Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

919946
Lotus90
Lotus90 (Rang: Einsteigerin)

in welches Format flv Film umwandeln, wenn ich per USB-Stick im DVD Player schauen will?

Habe Film auf PC im flv Format, einen DVD Player mit USB-Funtion, Film spielt nicht ab auf DVD Player. Falsches Format. In welches Format umwandeln um über DVD Player schauen zu können?

Fals wichtig: DVD Player DYON Player

3 Antworten

853871
tetrapoda

tetrapoda

Rang: Albert Einstein2 (30.496) | computer (656), DVD Player (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.05.2011 12:50)

1

An sich sollte der DVD Player mit avi Formaten zurechtkommen...

z.B. hier:

http://www.chip.de/downloads/Free-FLV-Converter_29745288.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

254099
NoodlesHB

NoodlesHB

Rang: Nobelpreisträger (6.653) | computer (1.114), format (11), DVD Player (6)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.05.2011 12:53)

2

JPEG-, MP3- und AVI-Wiedergabe über USB 2.0

Steht bei Dyon. Aber du hast nicht gesagt, welches Modell das ist. Dennoch wird das wohl auch bei dir der Fall sein.

Also AVI

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

607715
rosi1952

rosi1952

Rang: Albert Einstein13 (174.026) | computer (9.133), DVD Player (188), format (102)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (16.05.2011 14:56)

3

Also die meisten Player können mpeg2 lesen.Oder du nimmst das hier zum brennen,das codiert selber zu DVD.
http://www.chip.de/downloads/BurnAware-Free-Edition_29663769.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!