Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

819575
seawqq
seawqq (Rang: Professor)

an der firefox 4 - lesezeichenseitenleiste stört mich, dass ich nicht alle lesezeichen gleichzeitig sehen kann, weil die ersten 5 zeilen versperrt sind durch ein suchfeld und für mich sinnfreie-->>

lesezeichenordner die eh leer sind. erst unter unsortierte lesezeichen ist was drin. frage: wie krieg ich es hin, dass die leiste von oben bis unten von meinen favoriten gefüllt ist? die ordner lassen sich schlauerweise auch nicht löschen.

jetzt war das bei firefox 3 auch schon so, aber die 4er version wirbt mit 10 mio anpassungsmöglichkeiten. da dürfte das wohl machbar sein oder? aber WIE?

2 Antworten

712010
IQ300

IQ300

Rang: Albert Einstein (22.258) | Firefox (191), Firefox 4 (10)

92 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.05.2011 01:00)

1

Du ziehst alle Lesezeichen in den Ordner lesezeichen-symbolleiste und ziehst die Ordner raus, die du nicht brauchst.

2 Kommentare

819575
seawqq
seawqq

ich hab schon versucht den ordner Lesezeichen-Menü rauszuziehen und auch zu löschen, aber das geht nicht. wieso sagst du mir sachen, die nicht funktionieren?

712010
IQ300
IQ300

Ich hab die Lesezeichen-Symbolleiste mit Lesezeichen-Seitenleiste verwechselt.. sry

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

241534
a1x

a1x

Rang: Albert Einstein2 (28.097) | Firefox (341), Firefox 4 (5)

33 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (18.05.2011 08:27)

2

Gehe mal im Menü auf Lesezeichen->Alle Lesezeichen anzeigen, da kannst du dir auch bearbeiten und die vordefinierten ggfs. Verschieben oder löschen. Alternativ kann man die auch per Rechtsklick in der Sidebar direkt löschen.


Ergänzung vom 18.05.2011 08:36:

Die 3 "oberen" Ordner "Lesezeichen-Menü" & Co kann man leider nicht löschen oder umsortieren, leider auch keine eigenen auf der Ebene anlegen.
Evtl. gefällt dir https://addons.mozilla.org/de/firefox/add on/flat-bookmarks-history/ kopieren besser.


Ergänzung vom 18.05.2011 08:37:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!