Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

194563
(Gast169277)

Warum müssen wir sterben?

2 Antworten

145722
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Professor (4.257)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.07.2007 22:25)

1

weil es für alles ein ende gibt.......

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

123417
Kraki11

Kraki11

Rang: Professor (4.348)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.07.2007 22:30)

2

Hallo, das ist in der Tat eine gute Frage.
Biologisch gesehen darum, weil der Körper durch die Krankheit zerstört wird. Deine Frage ist aber vermutlich eher die nach dem Sinn dahinter und da kann ich Dir leider nur sagen, dass es da keinen Sinn drin gibt. Es ist einfach ungerecht und moralisch unbegründbar.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare
960319
eingel
eingel

Ich sag es einfach so.. Oder denke es.. Dass wir sterben, um das Leben einzigartig zu machen!<3

Das könnte Dich auch interessieren:

• Warum müssen Menschen oft schon so jung sterben??

Antwort: Ich denke das leben ist nunmal hart und ungerecht. Einen Grund gibt es dafür nicht. Aber wenn es auch keinen Grund gibt, kann man versuchen einer solchen begebenheit einen Sinn zu geben, indem man versucht sich zu engagieren und weitere solche fälle zu vermeiden. ... Alle Antworten ansehen

• Warum muss man sterben?

Antwort: Weil unsere Körper so beschaffen sind, dass sie irgendwann sterben – das ist der Grund. Ein tieferer Plan steckt nicht dahinter. ... Alle Antworten ansehen

• Warum sterben wir.

Antwort: im Bild grün: Telomere = Chromosomen-Enden (evtl. Bild anklicken zum Vergrößern) Hallo Hypnodisc, unsere Zellen sind nicht unbegrenzt teilungsfähig, sie altern (ausgenommen Krebszellen sowie Knochenmarks- und Keimzellen): Mit zunehmendem Alter werden die Chromosomen bei jeder Zellteilung ein Stückchen kürzer; genauer: die Chromosomen-Enden (= Telomer) werden kleiner, wenn sie ... Alle Antworten ansehen

• sterben wir dann?

Antwort: Sterben müssen wir alle. Könnten wir etwas daran ändern, wenn wir wüßten, wann und wie wir sterben? Selbst dann, wenn die Bäume im Regenwald gehegt und gepfelgt werden, besteht keine Sicherheit, dass wir dadurch länger leben. Wir können höchstens das Leben unserer Nachkommen attraktiver gestalten, so dass sie auch noch Wälder kennen lernen. Wenn irgendwann der Mensch nicht mehr da ist, ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!