Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

717058
LisLe__
LisLe__ (Rang: Studentin)

ist eine eittrige angina durch kssen ansteckend ??

Hallo

am dienstag haben ich und mein freund und geküsst ecetra. am nechsten tag musste er zum doctor durch seine halsschmerzen. da erfuhr er, das er eine eitrige angina hat. hat er mich dadurch angesteckt ? da ich leichte halsschmerzen habe seite heute vormittag auf einmal :/
könnt ihr mir helfen ?

4 Antworten

921635
Steffan1st

Steffan1st

Rang: Einsteiger (77)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.05.2011 19:04)

1

Angina ist sogar hochgradig ansteckend.

http://www.ratgeber.web8000.de/html/angina.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

887618
Frischluft

Frischluft

Rang: Ada Lovelace (12.158) | Hals (11)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.05.2011 19:05)

2

Sie ist durch Tröpfcheninfektion ansteckend - also Küssen ist der direkteste und sicherste Weg. Allerdings ist es nicht gesagt, dass die Angina bei dir ebenfalls ausbricht - vielleicht schaffen es deine Abwehrkräfte, sie zu besiegen. Es ist auch nicht gesagt, dass - falls du auch krank wirst - ebenfalls einen solchen Verlauf mit Eiter usw. haben musst.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

857470
hawking

hawking

Rang: Albert Einstein (13.756)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.05.2011 19:06)

3

ja--------------------------------------- ---------


Ergänzung vom 27.05.2011 19:06:

zum Doc. gehen!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

921606
ToastHawaii

ToastHawaii

Rang: Einsteiger (0)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.05.2011 19:07)

4

Eine Angina ist sehr, sehr ansteckend.
Sie ist durch Tröpfcheninfektion ansteckend und wenn ihr euch geküsst habt, dann ist das ein direkter Speichelaustausch und daher ist es sehr, sehr wahrscheinlich, dass er dich mit seiner Angina angesteckt hat.
Tut mir Leid...


Lg & Gute Besserung

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
317511
oberhaenslir
oberhaenslir

Die Legasthenikerin des Tages. Gratulation!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!