Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wenn ich kein Geld ür einen Virenscanner ausgeben will, welchen solte ich nehmen? Antivir? AVG? Avast? Comodo? Welchen empfehlt ihr mir?
Antwort: Bevor ich mir sehr günstig die Premium Version gekauft hatte, war ich jahrelang sehr zufrieden mit Avira Der bekam bisher auch immer gute Beurteilungen! ... Alle Antworten ansehen
-
Kostenlose legale Antvirenprogramme
Antwort: Ich benutzte auch Anti Vir, bin sehr zu frieden,besser als Kapersky.Du musst nur immer das neuste up date laden.Einmal in der Woche lasse ich noch Search Detroy durchlaufen,nur zu Sicherheit. Gruß ... Alle Antworten ansehen
-
Welches kostenlose Antivirenprogramm bietet den größten Schutz? Avast, AVG oder Avira Antivir? oder ein anderes???
Antwort: Avast ist am besten und Avira am schlechtesten, da es nur die notwendigsten Schutzfunktionen (kostenlose Variante) enthält. Will man den Webguard in Avira free, dann ist die Zwangsinstallation der ASK-Toolbar zwingend notwendig. Inzwischen gibt es auch einen Registrypatch, mit dem man die Installation der ASK-Toolbar umgehen kann. Ich rate aber zu Avast, da gibts den Webguard und noch andere Features ... Alle Antworten ansehen
-
Welches kostenlose Antivirenprogramm bietet den größten Schutz? Avast, AVG oder Avira Antivir? oder ein anderes???
Antwort: Avira Antivir ... Alle Antworten ansehen