Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

424699
Jojo120120
Jojo120120 (Rang: Master)

Wie brutal ist der Film Hostel?

Habe schon viel von dem Film gehört.
Hab eigentlich auch schon ziemlich viel in der Horrorfilmszen gesehen(von Saw bis Hills Have Eyes über normale Slasher wie Freitag der 13.) aber vor diesem Film hab ich irgendwie echt respekt.
Ich erwarte irgendwie dass man eineinhalb Stunden nur sinnlose Folter sieht.
Kann mir jemand der denn Film kennt weiterhelfen?

4 Antworten

348488
Sevi.

Sevi.

Rang: Nobelpreisträger (6.752) | filme (74)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.05.2011 15:23)

1

Wenn du Saw und The Hills Have Eyes gesehen hast, kannst du dir auch Hostel ohne weiteres ansehen.
Hostel ist in etwa auf der Stufe wie die zwei genannten Filme, ich kann ihn dir nur empfehlen ;)


Ergänzung vom 29.05.2011 15:25:

Und deine Vermutung, dass über den ganzen Film weg nur Folter zu sehen ist, ist falsch. Es spielt sich sehr viel ohne Folter ab und der Film hat eine durchaus eine längere Story.


Ergänzung vom 29.05.2011 15:26:

Da ist ein Wort zu viel, ein "eine" muss da weg ;P

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

795194
Freakwave

Freakwave

Rang: Doktorand (1.860)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.05.2011 15:24)

2

der film hat zwar einige brutale stellen ist aber an sich nicht sooo extrem hart wie du denkst .... man muss aber dazu sagen das der film extrem schlechte effekte hat und teilweise sehr makaber ist ... also mich at er nicht angesprochen ;)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

769277
fritty2010

fritty2010

Rang: Albert Einstein3 (46.774) | filme (149), horrofilme (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.05.2011 15:25)

3

es hält sich in Grenzen, etwas extremer ist "Train" in der Uncut Version. Es wird für dich also mit keinem posttraumatischen Erlebnis sein


Ergänzung vom 30.05.2011 13:35:

... verbunden sein.

2 Kommentare

424699
Jojo120120
Jojo120120

Meinst du den Film:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=607230 kopieren

Um was gehts da eigentlich?

769277
fritty2010
fritty2010

genau den. Im Prinzip geht es dort um illegalen Organhandel. Das "Krankenhaus" ist ein Zugabteil und die "Patienten" ahnungslose Passagiere. Der Film ist durchaus sehenswert, aber im Prinzip eine Art Hostel Verschnitt nur spannender

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

909056
BlutigerEiter

BlutigerEiter

Rang: Doktorin (2.514) | filme (195)

52 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.05.2011 16:12)

4

Der Film ist meiner Meinung nach eher semi-brutal. Wenn Du The Hills Have Eyes gesehen hast, kannste Dir den echt locker angucken, Gefoltert wird auch auch nur hin und wieder und hauptsächlich in der zweiten Hälfte des Films. Steck Deine Erwartungen nur bloß nicht zu hoch, ich war nämlich schon ein Stück weit enttäuscht von dem Film.

2 Kommentare

769277
fritty2010
fritty2010

da kann ich durchaus zustimmen, wobei ich den Film The Hills have eyes nicht besser oder härter fand.

909056
BlutigerEiter
BlutigerEiter

Nee, ich auch nicht, ich fand den ziemlich auf dem gleichem Niveau von Hostel, wobei vielleicht n Ticken spannender, weil ich Hostel ehrlich gesagt ziemlich langweilig streckenweise fand :/

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!