Das könnte Dich auch interessieren:
-
ich hab hier einen philosophischen text, den ich nicht verstehe. kann mir bitte einer helfen?
Antwort: Ich gebe Vaus Recht. So ein pseudo-intellektuelles Gehabe verdient kaum eine ernsthaft Auseinandersetzung. Die Bewertung der Rhetorik ist nun leider nicht Teil Deiner Aufgabenstellung. Inhaltlich ist das alles trotzdem nicht reiner Blödsinn. Nüchtern übersetzt könnte es so heißen: "Ich gebe den Panikmachern in dieser Hinsicht Recht. [These:] Die Medien nutzen eine materialistische Sichtweise ... Alle Antworten ansehen
-
Englisch-Text Sinn?
Antwort: Es geht darum, dass die Bundeswehr sich nach dem zweiten Weltkrieg aus allem rausgehalten hat, dann dazu überging, auch Aufbauarbeit in Krisengebieten zu leisten und nun (2006) "endlich" auch dazu bereit ist, "echte" Friedenseinsätze inklusive Gefechtssituationen, mitzumachen. Der Autor denkt (letzter Satz) dass das auch mal Zeit wurde. ... Antwort ansehen
-
Ich brauche zum üben für die Englischarbeit ein Textverständnis text ???
Antwort: Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich helf mir immer, indem ich mir Songs von Eminem anhöre (Das ist nur mein Lieblingsrapper. Du kannst alle möglichen Songs nehmen, aber sie sollten ein bisschen Inhalt bieten) und dann rausschreibe, wovon der Song handelt. Und wenn das dann für mich und in sich Sinn ergibt vergleiche ich mit dem original Songtext. Wichtig hierbei Notizen und Gedanken (wenn ... Antwort ansehen
-
Was heißt "fuß fassen"? "Servicekaufleute im Luftverkehr haben die Möglichkeit in folgenden Abteilungen FUß ZU FASSEN"
Antwort: [1] (auch figurativ): mit den Füßen sicher auf dem Boden auftreten [2] sich im Beruf oder einem Lebensbereich (Geistes- oder Gesellschaftsleben, Politik etc.) etablieren [3] sich niederlassen, seinen dauernden Wohnsitz begründen [4] einen Markt erobern, sich wirtschaftlich behaupten http://de.wiktionary.org/wiki/Fu%C3%9F_fassen etablieren = etwas dauerhaft einrichten, ins Leben ... Alle Antworten ansehen