Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

922239
User-ohne-Name
User-ohne-Name (Rang: Doktor)

Kann man mit normalen Wsserfarben Gold oder Silber mischen ??

2 Antworten

843806
RichardCromwell

RichardCromwell

Rang: Doktor (2.735) | Wasserfarben (17)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2011 20:08)

1

30 Ocker auf 70 Gelb.
Und dann mit Deckweiß den scheinenden Effekt machen. Letzteres ist aber alles andere als einfach.

1 Kommentar

843806
RichardCromwell
RichardCromwell

Ausprobiert? =)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

232466
Fanta90

Fanta90

Rang: Doktorin (3.036) | Wasserfarben (17)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2011 20:19)

2

metallische effekte nachzuahmen ist sehr schwer.
gelb und ocker mischen und das mit deckweiß auftagen ... ja, so kenn ich das auch.
kann man üben .. es gibt aber auch gold und silber wasserfarben .. die enthalten metallische partikel und sind ansonsten eher grau und gelb .. glitzern aber.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!