Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

918924
Da_Lina
Da_Lina (Rang: Einsteigerin)

wie genau schließt man einen tv-bildschirm an einem laptop an?

ich bitte um eine genaue erklärung in kleinen schritten, soweit möglich. ich habe einen samsung laptop mit windows7. hdmi-kabel angeschlossen zwischen tv und laptop. wenn ich beim laptop unter systemsteuerung auf "verbindung mit einem projektor herstellen" oder "an einen externen bildschirm anschließen" gehe, erkennt meinen fernseher schon aber im tv-bildschirm zeigt sich nichts, obwohl meine laptopbildschirm schwarz wird. den tv hab ich auch auf AV-PC geschaltet (die anderen AV-kanäle hab ich auch schon ausprobiert) ... ich komme nicht weiter und weiß auch sonst nich was ich noch versuchen soll. bite um hilfe

3 Antworten

384619
Batistua

Batistua

Rang: Doktorand (2.301) | tv (7), Laptop (5), verbindung (5)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.06.2011 21:27)

1

da gibt es meistens tasten die mit der taste "FN" kombiniert werden, z.B. "FN" + "F1"
ich hatte schon 3 verschiedene Laptops, überall war das oben, ich musste einfach nur auch "FN" + "(je nachdem wo es bei dir ist; symbol mit einem bildschirm)" drücken und es war alles perfekt, sonst würd ich sagen schau im handbuch nach

andernfalls suche einfach den eingang den du gewählt hast und wähle ihn auch aus und probiers nochmal

5 Kommentare

918924
Da_Lina
Da_Lina

ja das mit der fn-taste hab ich auch schon versucht, aber da kommt wieder ein anderes menü :(

384619
Batistua
Batistua

schau mal in inet nach, in foren wird sicher etwas über den fernseher bzw laptop stehen, die das gleiche problem hatten

918924
Da_Lina
Da_Lina

hab ich auch schon :D nichts gefunden..

384619
Batistua
Batistua

weiter weiß ich auch nicht sorry :(

918924
Da_Lina
Da_Lina

naja trotzdem danke

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

914977
r3alex

r3alex

Rang: Bachelor (718) | tv (15), Laptop (5), verbindung (5)

24 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.06.2011 21:43)

2

hast du bei deinem fernseher auch den HDMI eingang ausgewählt???

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

906545
iloveXbox

iloveXbox

Rang: Einsteiger (58) | tv (12), Laptop (5), verbindung (5)

23 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.06.2011 19:44)

3

Mit dem Kabel, mit dem du auch einen ganz normalen Rechner mit dem PC-Bildschirm verbindest. Allerdings soll das Bild Hdmi-Kabel ne bessere Qualität haben.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!