Das könnte Dich auch interessieren:
-
Bei der Verbindung von Laptop und Tv mithilfe von VGA,DVI oder S_VIDEO ausgang wird kein ton übertragen?
Antwort: Sicherlich nicht, da es "VIDEO-AUSGÄNGE" sind ... Alle Antworten ansehen
-
Kann ich meinen Laptop mit dem TV verbinden?
Antwort: Willst du Filme über die TV-Karte vom Fernseher auf deinem Laptop sehen? Oder Filme vom Laptop auf dem Fernseher anschauen? Ersteres geht nicht. Zweiteres geht über S-Video, Chinch-Video, VGA, DVI oder HDMI .. Bebildert hat das ganze auch der nette Kerl über mir. Noch eine Ergänzung zu über mir: Du brauchst allerdings, wenn du es über Chinch-Video oder S-Video verbindest, ein Klinken-Chich ... Alle Antworten ansehen
-
Grafik des Laptops schlecht--> Bild auf TV schlecht??
Antwort: Das hängt entweder vom Bildschirm ab, oder von der Grafikkarte... Wenn die Karte gut ist, ist auch das BIld auf nem Fremdbildschirm gut Wenn der Bildschirm schlecht ist, heisst das nicts! ... Alle Antworten ansehen
-
Wie kann man ins Internet, ohne das Wlankabel, anzuschließen, nur Router Laptop ohne Kabel!!! bitte ausführlich, so das man es versteht!1 Das Kabel geht mir auf den Sack
Antwort: Wenn dein Router Wlan hat und dein Notebook auch, dann geht das. Was für ein Router ist es und was für ein Notebook hast du. Übrigens wo hast du das Wlankabel gekauft. Ich suche schon lange eine Quelle. Grins. :D ... Alle Antworten ansehen