Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie "ungesund" ist Mc Donalds?
Antwort: Die Details dazu findest du in dem Film "Supersize Me". Leih ihn dir in der Videothek aus :) ... Alle Antworten ansehen
-
Wie heisst der neue Lizenznehmer von Mc Donalds in Lindau?!
Antwort: Enzinger Gastronomie GmbH. Lizenznehmer der McDonald's Deutschland Inc. Robert-Bosch-Straße 38 • 88131 Lindau/Bodensee ... Alle Antworten ansehen
-
wie gesund ist eigentlich das essen im mc donald?
Antwort: ..Pommes gibt es überall, das heißt aber nicht kartoffel macht fett oder? Es kommt auf zubereitung an!! ..Salat, egal ob er ist von Mc oder von 5 Sterne Retaurant liefert kaum vit./min., macht aber Magen voll, leicht verdaubar, gut für Leute die abnehemn wollen. ..Es gibt jede Menge gute Frühstücksprodukten in Mc! ..Keiner geht doch jeden Tag in Mc oder geht ihr etwa jeden tag in einer Restaurant ... Alle Antworten ansehen
-
Mc Donalds vs. Burger King
Antwort: Hallo Little gothic! Mc.D! Ich stehe auf den Royal TS, liebe die Pommes und mag den Mc Flurry! Aber ich möchte auf einen kleinen umstand hinweisen: ein Mc. D in Deutschland untercheidet sich deutlichst von dem amerikanischen Orginal! Wenn ich in North-Carolina bin dann bevorzuge ich im überigen Burger King! Also ich bin ein 50.50 Mensch, aber nur weil ich von dem Burger King Laden in meiner ... Alle Antworten ansehen