Das könnte Dich auch interessieren:
-
hätten mehr unterschriften die hinrichtung vergangene nacht verhindern können?
Antwort: Nein, denn die Menschen haben alles in ihrer Macht Mögliche getan und versucht. ... Alle Antworten ansehen
-
Hartz 4 Kinder Rechte
Antwort: Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber ein bisschen Einfallsreichtum wäre von Vorteil. Ich meine es gibt viele Menschen auf der Welt die wenig Einkommen haben, aber das ist noch lange kein Grund ein Kind vor seiner Klasse bloss zu stellen. Ich würde einfach alte Klamotten nehmen etwas umnähen schon hätte ich ein Kostüm geschaffen, was einzigartig ist. Vielleicht würde genau dieses ... Alle Antworten ansehen
-
Flugameisen
Antwort: Im späten Frühjahr paaren sich die Ameisen. Dann bekommen die möglichen neuen Königinnen und die männlichen Ameisen Flügel und gründen neue Ameisenvölker. Sie kommen aus den bestehenden Ameisenvölkern. Die meisten werden ohnehin von Vögeln gefressen. ... Antwort ansehen
-
Muß ein Impressum auf einer privaten Homepage sein, sowie bei Ja, genügt ein Postfachadresse oder muß der Straßenname benannt werden
Antwort: Diese Frage hatten wir vor zwei Tagen: http://www.cosmiq.de/qa/show/91038/Braucht+man+auf+einer+Privaten+Webseite+ein+Impressum+und+ein+Disclaimer%3F/?#a296954 Bitte vor dem Stellen von Fragen auch mal die SUCHE ausprobieren. Danke! ... Antwort ansehen