Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

696943
Kaempfer
Kaempfer (Rang: Student)

Mcfit Anmeldung über 18 mit Eltern?

Hey , ich möchte mich in den nächsten Tagen bei Mcfit anmelden . Ich bin 18 aber das ganze soll auf mein Vaters Konto gehen . Muss er deswegen dabei sein oder reicht da ne Unterschrift?

2 Antworten

853871
tetrapoda

tetrapoda

Rang: Albert Einstein2 (34.045) | Anmeldung (32), McFit (5)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.06.2011 09:23)

1

Er muss als Kontoinhaber auf der Einzugsermächtigung unterschreiben, das reicht, den Rest kannst du alleine machen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

922205
Spawnferkel

Spawnferkel

Rang: Einsteiger (93) | Anmeldung (5), McFit (5)

17 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.06.2011 09:38)

2

Wenn er die Einzugsermächtigung unterschreibt, dann reicht das aus.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
696943
Kaempfer
Kaempfer

super , vielen dank

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Ich arbeite als Hostess für eine (Ein-Mann-)GbR,muss ich ein Kleingewerbe anmelden?

    Antwort: Kleingewerbe heisst nur die Ausstellung eines Gewerbescheins. Kostet zwischen 20 und 25 €. Hat sonst keine Nachteile. Ist nur etwas Lauferei. Aber auch Du kannst dann ja ein paar Sachen von der Steuer absetzen, so Du welche zahlst. ... Antwort ansehen

  • Was bedeutet Euer Pseudonym? (Alias-Namen)

    Antwort: Mein Nick ist aus dem Englischen und heißt Luchs. Weil der Nick jedoch in vielen Plattformen bereits besetzt ist habe ich die 68 drangehängt. ... Alle Antworten ansehen

  • Wie früh muss ich mein Kind für den Kindergarten anmelden?

    Antwort: Man sieht schon, dass das ganz unterschiedlich sein kann. In unserer Gemeinde werden die Plätze nach "objektiven" Bedürfnissen (Arbeitende Mutter, alleinerziehend etc.) zentral über eine Kindergartenkommission vergeben. Da gilt das Windhund-Prinzip nicht. Aber ich empfehle auch, dich bei dir zu Hause einfach mal direkt zu erkundigen. Häufig hilft auch die Gemeinde (Sozialamt) bei der Antwort. ... Alle Antworten ansehen

  • Wie melde ich eine Demo an?

    Antwort: demonstrationen sind gewöhnlich beim ordnungsamt der stadt oder gemeinde, in der du lebst, anzumelden. alternativ kann sie auch bei der polizeidirektion angemeldet werden. die demo muss mindestens 48 h vor beginn angemeldet werden. handelt es sich um einen umzug, sollte eine frist von einem monat eingehalten werden. die anmeldung sollte per fax oder brief erfolgen. rein rechtlich ist zwar auch ein ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!