Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

850344
Wackenfreak95
Wackenfreak95 (Rang: Master)

Spielvergleich (Nintendo 3DS)

welches spiel is besser bei der Steuerung, Grafik und Geschichte?

Super Street Fighter 4 -- Dead or alive für 3DS

1 Antwort

754879
Niggetz

Niggetz

Rang: Master (1.611) | Nintendo (49), Spiel (39)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (10.06.2011 18:24)

1

Ich hab mir DoAD gekauft da ich erstens ein Doa Fan bin. Aber Ich persönlich finde auch die grafik von Doa schöner als die von Super Street Fighter 4 und soviel ich gehört habe is die Story von Doa länger, kann persönlich nix zu sagen weil ich SSF4 nich gespielt hab.
Und die Steuerung von Doa find ich ganz gut gemacht, du kannst nämlich wenn du mit den Knöpfen nich so gut umgehen kannst die Combos auf dem Touchscreen auswählen. Zu SSF4 kann ich da leider auch nix sagen. (Sorry)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Mfg. Niggetz

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!