Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

900905
bluemchen3112
bluemchen3112 (Rang: Einsteigerin)

Autoversicherung für 1 Monat

Hallo,
ich möchte im Sommer mit meinen Freund in den Urlaub fahren. Jedoch ist auf das Auto nur ich und mein Vati versichert. Und in den Urlaub will mein Freund mit den Auto fahren. Jetzt ist meine Frage geht es, dass mein Freund für 1 Monat mitversichert wird? Und wenn ja wie teuer wäre das ungefähr?

1 Antwort

889011
Boeser_Onkel

Boeser_Onkel

Rang: Professor (5.109) | Urlaub (59), versicherung (30), Autoversicherung (11)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.06.2011 19:54)

1

Das kann dir nur dein Versicherungsunternehmen beantworten.
Denn dort müßte die dritte Person mitversichert werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!