Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

923822
(Gast721746)

welche tomaten kann man nicht essen ?

4 Antworten

838682
svw.win.

svw.win.

Rang: Doktorand (1.666) | Essen (7)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.06.2011 12:10)

1

AuTomaten

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

912761
aquana

aquana

Rang: Mileva Einstein (17.184) | Essen (202), welche (14), Tomaten (8)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (13.06.2011 12:08)

2

die manche auf den Augen haben

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

887618
Frischluft

Frischluft

Rang: Mileva Einstein (14.421) | Essen (127), welche (13)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.06.2011 12:10)

3

Grüne Tomaten kann man zwar essen, sollte man aber nicht, denn in rohem Zustand sind sie giftig!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

475615
rosavita

rosavita

Rang: Mileva Einstein2 (33.111) | Essen (106), Tomaten (9)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.06.2011 12:16)

4

Man kann alle Tomaten essen, sofern sie reif sind.

Es gibt einige Tomatensorten, die auch in reifem Zustand grün sind.
Bei diesen muss man darauf achten, dass sie weich sin, bevor man sie isst.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wie stellt man klare Tomatensuppe her?

    Antwort: hallo herr lampe die suppe kenne ich un habe als ich noch in hotel gearbeitet habe eine suppe dieser art zubereitet die dort in kalter form genossen wurde. sicher kann man dise auch heiß genießen. rote oder glebe fleischtomaten (normale tuns auch ) besorgen, wichtig ist das sie sehr aromatisch sind. die haut entfernen ( an der obere seite der tomate einschneiden - nur die haut und für 10-15 ... Alle Antworten ansehen

  • Kann der Verzehr von zuvielen Tomaten die Hautfarbe rot machen?

    Antwort: Wenn man erst mal an die normale Mischkost gewöhnt ist wohl nicht! Aber bei Babys, die zum ersten mal "festes" Futter bekommen (sind ja meistens Möhrchen), kann man nach ein paar Tagen Möhrchen sehen, dass die Hautfarbe ins gelbliche geht. Hebammen z.B. sehen einem Baby sofort an, wenn es erst seit kurzem mit Möhrchen gefüttert wird! Der Effekt verschwindet aber nach ein paar Wochen wieder... ... Alle Antworten ansehen

  • Wieviele Tomaten stecken in einer Tube Tomatenmark?

    Antwort: hiii...kommt drauf an wie groß die tube is un wie oft es konzentriert wurde....aber meistens so 12 stück ... Alle Antworten ansehen

  • Sind grüne Tomaten giftig? Wenn ja, warum?

    Antwort: Unreife Tomaten enthalten das Glykoalkaloid Solanin (manchmal auch als Tomatin bezeichnet), das ab einer Dosis von 25 mg für den Menschen toxisch und ab 400 mg tödlich ist. Das sind Werte, die ich zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Seite gefunden habe. Wie bei anderen wissenschaftlichen Ergebnissen, kann es sein, dass Forscher im Laufe der Zeit (Weiterentwicklung von Analysemethoden) zu anderen ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!