Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

632476
Tobias1801
Tobias1801 (Rang: Albert Einstein2)

Ich habe mir über ebay ein iPhone 3g ersteigert und habe nun ein FETTES Problem :-/

Undzwar war oder ist da ein SimLock drauf, und ich habe versucht es via dieser Anleitung zu unlocken.

Es hat nicht so geklappt wie im Video und das iPhone geht auch nicht mehr an...
Bitte leicht und verständlich für doofe erklären, weil ich habe weder Ahnung, noch ein Handbuch von dem Gerät... O.o

THX =)

Ergänzung vom 14.06.2011 17:54:

3 Antworten

332191
DaNylz

DaNylz

Rang: Albert Einstein4 (51.581) | iPhone 3G (88), Simlock (17), iphone problem (12)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.06.2011 17:56)

1

da gibts weit bessere anleitungen
http://www.chip.de/artikel/iPhone-3G-entsperren-Unlock-Jailbreak-so-geht-s_34346... kopieren

die hier ist kinderleicht...

1 Kommentar

632476
Tobias1801
Tobias1801

geht das Handy denn danach wieder an?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

770494
Quester

Quester

Rang: Albert Einstein (23.845) | iPhone 3G (139), Simlock (28)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (14.06.2011 20:10)

2

Wenn du mal schlau wärst, wüsstest du, dass du dein iPhone OFFIZIELL bei der Telekom entsperren lassen kannst!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Suche eine Beschreibung um mein iPhone 3gs zu unlocken?

Antwort: Ok. Zuerst musst du dein iPhone Jailbreaken. Das geht bei iOS 4.2.1 am besten mit greenpois0n (ist auch untetehered, das heißt der Jailbreak bleibt auch dann bestehen, wenn dein iphone mal neugestartet wird.) Download: http://greenpois0n.com/downloads/ Eine Anleitung zum Jailbreak finde ich gerade nicht (weil der so simpel ist), deshalb hier eine Kurz Anleitung von mir: 1.) iPhone an ... Antwort ansehen

• kann man bei dem iphone 3GS den simlock entfernen lassen ?? wenn ja wo ??

Antwort: Simlock entfernen geht über den Provider - entweder nach Vertragsablauf oder gegen Zahlung einer deftigen Gebühr. Geh zum T-Punkt - dort kann man das Schritt für Schritt machen. Danach ist jedes Netz grundsätzlich möglich. P.S.: es gibt auch illegale Methoden, wobei die Software des Handys manipuliert wird. Ich empfehle: Hände weg! ... Antwort ansehen

• Wie viel langsamer ist das INternet auf dem IPhone 3g im vergleich zum 3gs und dem 4g?

Antwort: Das kann dir so genau wirklich niemand sagen kommt ja auch immer auf die qualität deiner netzwerk oder wlan verbindung an. das einzige was ich dir sagen kann ist dass das 3GS schneller als das 3G ist und das iPhone 4 häufig sogar mit verbindungsfehlern zu kämpfen hat. ich hoffe ich konnte wenigstens einigermaßen helfen, gruß ... Antwort ansehen

• Wie kann ich ein iPhone 3GS mit allen Anbietern/Karten benutzen?

Antwort: nennt sich "unlock", ist möglich, aber illegal. schau mal im apfeltalk-forum, hier sind meiner erfahrung nach die leute mit der meisten ahnung unterwegs - ausserdem sind da wirklich gute anleitungen online. http://www.apfeltalk.de/forum/fragen-zum-unlock-t201029.html http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hacks-f147.html ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!