Das könnte Dich auch interessieren:
-
optische gestaltung bewerbung
Antwort: Mit einem dezent farbigen Papier, zum Beispiel cremefarben. Mit einer sehr guten Bewerbungsmappe anstatt einem Plastik-Schnellhefter. Mit einer Schrift, die Harmonie ausstrahlt (also eher rund und geschwungen als eckig ist). Mit einem überzeugenden Foto von Dir, das beim Ansehen zum Gedanken animiert "Diesen Menschen möchte ich kennenlernen." Und natürlich mit aussagefähigen, möglichst herausragenden ... Alle Antworten ansehen
-
dringende Hilfe bei Bewerbung!
Antwort: Also mir gefällt die Bewerbung sehr gut. Das einzige, wo ich ein kleines bisschen zweifele ist dieser Satz: "Meine Leidenschaft ist die Liebe zum Gast." Das könnte vielleicht missverstanden werden - ist zwar bescheuert, weil ja klar ist, was du meinst, aber manche Personalchefs sind halt ein bissl... naja^^ Wenn, dann würde ich zur Liebe zum Job reden oder aber von der Dienstleistung ... Alle Antworten ansehen
-
wie schreibe ich eine praktikums bewerbung??
Antwort: Als erstes: in richtigem Deutsch. Ist Dir schon aufgefallen, daß es im Deutschen Groß- und Kleinschreibung gibt. Das hat seinen Sinn, denn es ist ein großer Unterschied, ob jemand schreibt, sie ist gut zu Vögeln oder sie ist gut zu vögeln. ... Alle Antworten ansehen
-
Ist es schlimm, wenn die Bewerbung nicht auf rein weißem Papier ausgedruckt wird?
Antwort: Ja . Recyling - Papier nur dann , wenn die Firma aus diesem Sektor stammt. Trotzdem nicht zu empfehlen. ... Alle Antworten ansehen