Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

924567
(Gast722048)

polizeiakte

vor zwei jahren musste ich zur polizei gehen weil ich brand gesehen habe und die polizei wollte es dokumentiert haben von mir.

nach den den tätern wurde zwar versucht zuermitteln aber dies blieb erfolglos,schon weil es nur ein mülleimerbrand war.

existiert jetzt wohlmöglich noch diese akte zu dem vorfall oder ist diese eventuell gelöscht wurden ??

2 Antworten

880665
Teriyaki

Teriyaki

Rang: Nobelpreisträger (6.844) | Strafe (5), Akte (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.06.2011 22:32)

1

die existiert noch definitiv
wenn dann aber wahrscheinlich in den archiven oder in datenbanken

wenn du denkst es kommt in dein führungszeugnis dann nein
^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

591465
Guter_Fraggel

Guter_Fraggel

Rang: Doktor (2.812) | Strafe (5), Akte (5)

23 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.06.2011 22:50)

2

Wenn du als Zeuge zu einem Unfall oder einem Brand ausgesagt hast, kommt das in keine Akte, zumindest in keine Akte welche sich negativ auf dich auswirkt.
Ich nehme mal an du meinst ein Polizeiliches Führungszeugniss.
So eines bekommt man nur wenn man polizeilich bekannt ist, durch zB Anzeigen, und/oder schon eine Haftstrafe abgebüßt hat.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!