Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Frischer Wind soll durch die alten COSMiQ-Gemäuer ziehen!

Hallo zusammen, uns fällt bei der Moderation auf COSMiQ immer wieder auf, dass unsere Guidelines ein wenig in die Jahre gekommen sind. Wir würden deshalb gerne mit Euch zusammen ein neues Regelwerk mit Fokus darauf erarbeiten, mehr Fragen in unserer Community zuzulassen...  weiter ...



Neueste Antworten

782186
hydroxy
hydroxy (Rang: Albert Einstein)

Unsichtbare Werbung nervt mit Musik/Werbeansagen im Hintergrund.

Aufmerksam wurde ich durch eine Frage die hier schon mal kurz angeschnitten wurde.

Mir fällt auf das ich diese Werbungen nun auch öfter bekommen. Vorallem wenn ich auf Hans-wurst.de oder Isnichwahr.de bin.

Gibt es einen Weg diese abzuschalten, blockieren oder ausfindig zu machen :)

Meistens habe ich mehrere Tabs offen und dann macht es das ganze noch schwieriger

2 Antworten

821799
Sprousetwins-Fan

Sprousetwins-Fan

Rang: Studentin (253) | computer (16), internet (5), werbung (5)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (18.06.2011 13:19)

1

am besten du erweiterst deinen Pop-Up Blocer

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

698969
iPost

iPost

Rang: Albert Schweitzer (8.203) | computer (632), internet (150), werbung (5)

27 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (19.06.2011 10:40)

2

Naja es gibt verschiedene Wege und es gibt nur MÖGLICHE Antworten!
Jede Webside ist anders programmiert... Desshalb gibt es keinen Optimalen Lösungsweg! Der eine ist zu 100% effektiv was dein Problem angeht! Du schaltest deinen Browser über die Audiosteuerung einfach stumm! Wenn dein Browser keinen Ton mehr ausgeben kann ist die Werbung auch weg!

Die andere Idee wäre AdBlock für Google Chrome, Safari oder Firefox..
Such in den Erweiterungen nach "AdBlock"... Nutze ihn seit Jahren und er ist extrem Effektiv! Sollten die Programmierer das Audio Stück via Flash eingebunden haben wird AdBlock es blocken können!

Viel Erfolg

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
38975
Lenakind
Lenakind

benutzt du einen Ad Blocker für deinen Browser ?

782186
hydroxy
hydroxy

Ich benutze Chrome und dafür gibt es leider noch keine Erweiterungen.

Wäre das problem denn behoben wenn ich den AdBlocker für Firefox verwende?


Naja auch wenn das Problem damit behoben wäre, ich halte absolut nichts vom Firefox, ist mir zu langsam und die Features die es in Chrome gibt, kann ich nicht verzichten.

782186
hydroxy
hydroxy

da bin ich wohl nicht ganz auf dem neusten stand :) ich sehe schon ich bin zu selten daheim.

Sehr vielen dank

38975
Lenakind
Lenakind

bitte sehr... :-)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!