Das könnte Dich auch interessieren:
-
Was ist dran am Vorurteil: "Amerikaner sind oberflächlich"?
Antwort: Wie bei allen Vorurteilen trifft es auf viele zu, aber nicht auf alle. Ich war mehrmals in Amerika und habe auch ein paar Amerikaner in meinem Freundeskreis. Manche Erfahrungen haben das Vorurteil bestätigt, andere gar nicht. Aber egal wo ich war, ist mir immer wieder die Offenheit und Freundlichkeit der Amerikaner aufgefallen. Man kommt sehr leicht ins Gespräch und keiner erwartet, dass daraus eine ... Alle Antworten ansehen
-
beschreibe die us flagge
Antwort: Die US-Flagge, bzw. Flagge der Vereinigten Staaten besteht aus insgesamt 13 abwechselnd roten und weißen Streifen (7 rote und 6 weiße Streifen), die für die 13 Gründungsstaaten stehen, und aus einem Flaggenfeld im linken oberen Eck. Meinst du so?! ... Alle Antworten ansehen
-
Wo kann man online den derzeitigen DEFCON Zustand der USA sehen?
Antwort: Ich bezweifle, daß der DEFCON-Status offiziell bekannt gegeben wird, aber wenn , dann vielleicht hier auf der Seite der CIA : https://www.cia.gov/news-information/cia-the-war-on-terrorism/index.html Ich hab allerdings grad nicht die Zeit, alles danach zu durchforsten . . . ... Antwort ansehen
-
Wie sind solche sinnlosen gesetze der USA zu habdhaben?
Antwort: Diese Gesetze werden sehr ernst genommen - und Du bekommst sehr schnell wirklichen Ärger, wenn Du sie ignorierst ... Alle Antworten ansehen