Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Nutzerinterview mit James.T. Mehr dazu auf dem Blog!

Neueste Antworten

923343
Seher29
Seher29 (Rang: Einsteigerin)

Soll die Türkei in die EU? Begründe mit pro und contra !

Anzeige

3 Antworten

780803
Der-Klugscheisser

Der-Klugscheisser

Rang: Albert Einstein4 (62.282) | Contra (11), pro (8)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.06.2011 14:13)

1

Durch die starke Wirtschaft in der Türkei wäre das, wirtschaftlich, wohl sogar besser für die EU ...
Allerdings ... die Türkei wäre selbst nicht mehr froh, in dieser Irrenanstalt "zuhause" zu sein.
;)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
758711
JEWI

JEWI

Rang: Albert Einstein5 (75.156)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.06.2011 14:14)

2

http://www.cosmiq.de/qa/srch/?q=t%C3%BCrkei+eu&mode=&search_target=all&a... kopieren
Die Frage hatten wir doch nicht zum ersten Male. Mache dir also mal die Mühe, die Fragen und die darauffolgenden Antworten durchzulesen. Aber meist wirst du nur Kontra Argumente finden. Kein Wunder: Die Deutschen haben eine ausgeprägte Xenophobie, die bei gar nicht so wenigen als Rassismus dasteht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

911162
Serge

Serge

Rang: Einsteiger (51)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.06.2011 14:17)

3

Kontra: Der Staat passt nicht in die EU.

1 Kommentar

780803
Der-Klugscheisser
Der-Klugscheisser

Warum?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
317511
oberhaenslir
oberhaenslir

Bitte nicht schon wieder!

854428
Nordstern
Nordstern

Du sollst es doch begründen als HA. Warum wir?

380856
anfaenger781
anfaenger781

PS: Das gehört in Pro und Contra rein:

http://pc.cosmiq.de/ kopieren

911683
COSMiQ-Moderator11
COSMiQ-Moderator11

Hallo Seher29,

Du bist ja noch ganz neu auf COSMiQ, deshalb möchte ich Dich auf folgendes hinweisen:

COSMiQ möchte helfen Informationen zu erhalten und Wissen zu teilen.
Deine Frage mag durchaus interessant und für Dich wichtig sein, doch sie eröffnet eher den Austausch von Meinungen und Ansichten. Für solche Fragen ist COSMiQ Pro&Contra der geeignete Platz. Pro&Contra findest du übrigens hier: http://www.pc.cosmiq.de kopieren.
Du kannst einen Blick in unsere Guidelines werfen. Diese findest Du hier: http://www.cosmiq.de/help/guidelines/ kopieren.

Viele Grüße
maja1st

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Was sind Vor und Nachteile, wenn die Türkei in die EU beitritt?

    Antwort: Vorteile können sein: Abschaffung der Todesstrafe Stärkung der Rechte der kurdischen Bevölkerung Eindämmung der Macht des Militärs Rundumerneuerung der Strafgesetze Reduzierung der Polizeihaft von Verdächtigen auf max. 24, um Folter und Misshandlung unwahrscheinlicher zu machen. Nachteile können sein: Hunderte von Menschen werden nach Ansicht von Menschenrechtsorganisationen ... Antwort ansehen

  • Pro und Contra Argumente über Gewalt in der Familie.

    Antwort: Pro = Konflikte werden gelöst Contra = Hohe Verletzungsgefahr *lol* ... Alle Antworten ansehen

  • Eu Beitritt der Türkei, warum ist es ein Problem das die türkei an konfliktstaaten grenzt??

    Antwort: Wäre evtl. ein Problem, vor allem weil die Grenze da recht unübersichtlich und leicht zu durchdringen ist. Was aber in meinen Augen das größere Problem ist, das sind die Probleme im eigenen Land, das Problem mit den Kurden usw. Dann sind die Dauerkonflikte z. B. mit Armenien auch ein schwieriges Problem, das da erst gelöst werden muss. Auch mit dem Irak kann es da auch zu bewaffneten Konflikten ... Alle Antworten ansehen

  • Eu-Beitritt der Türkei

    Antwort: Der EU-Beitritt der Türkei sollte in jedem Fall kritisch betrachtet werden und keine Selbstverständlichkeit sein. Wenn man davon ausgeht, dass die Türkei in den nächsten Jahren EU-Mitglied wird, dann wird eines der bevölkerungsreichsten Länder aufgenommen werden, dessen Bewohner Muslime sind und deren Integration in unsere westliche Gesellschaft in den letzten Jahren leider als gescheitert ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!