Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

813900
Homer_S
Homer_S (Rang: Juniorprofessor)

hangover schauspieler tot?

stimmt es, dass zach galifianakis (alan)
bei einem unfall gestorben ist?

4 Antworten

773894
Gurkeline

Gurkeline

Rang: Mileva Einstein2 (28.361) | allgemein (254), schauspieler (30)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.06.2011 16:47)

1

Ich glaube du verwechselst da was. Der Typ der gestorben ist, ist von Jackass und heisst Ryan Dunn.
Aber sie sehen sich sehr, sehr ähnlich, dachte zuerst auch das sei "Alan".

15 Kommentare

720402
Loly
Loly

Gott sei dank.. Ich hatte gerade einen Schock das der von Alan gestorben ist :O
Danke, hast mir den Tag gerettet.

813900
Homer_S
Homer_S

wenn das stimmt mir auch ;)

773894
Gurkeline
Gurkeline

Ich hatte auch einen riesen Schock, glaub mir :-/

720402
Loly
Loly

Uiui, das ist ja echt zum Verwechseln.. :)
Vielen dank und auf ein Hangover 3! :D

532597
Nafulissimo
Nafulissimo

Riesen Schock,Gott sei dank.... ich glaub ihr tickt nicht mehr ganz richtig..
Ryan dann ist mindestens genauso "wichtig"... außerdem ist jeder Mensch gleich viel wert...
und ihr freut euch drüber -.-

532597
Nafulissimo
Nafulissimo

dunn*

720402
Loly
Loly

Du siehst das ganze aus dem falschen Blickwinkel.

773894
Gurkeline
Gurkeline

@Nafulissimo,
du hast das wirklich falsch verstanden. Ich habe von diesem Ryan vorher noch nie was gehört. Deshalb war ich halt erleichtert dass es "nur" er war, und nicht der Schauspieler, den ich gut mag.

532597
Nafulissimo
Nafulissimo

Du freust dich über die Tatsache, dass Ryan Dunn anstelle von Zach Galifablablaigusaev gestorben ist.
Hauptsache man kann Hangover weiter sehen... alles andere ist egal .

532597
Nafulissimo
Nafulissimo

So kommt es jedenfalls rüber und das war auf das erste Kommentar von Loly bezogen.
Von Trauer keine Spur hier. Nur Glückseligkeit, während über den Tod eines Stars gesprochen wird..

773894
Gurkeline
Gurkeline

Ich habe nie gesagt, dass ich mich freue, dass Dunn gestorben ist. Lies bitte was ich schreibe, bevor du hier rumstänkerst.

773894
Gurkeline
Gurkeline

Glückseligkeit???? Ich bin doch nicht glücklich, weil der Typ gestorben ist? Es ist mir nur schlicht egal, weil ich den nicht kenne. Genauso wie es mir egal ist, wenn irgend eine alte Frau die 300km von mir entfernt wohnt stirbt - es intressiert mich nun mal nicht.

532597
Nafulissimo
Nafulissimo

Wie gesagt, es ist nicht auf dich bezogen.

720402
Loly
Loly

Ach jetzt bin ich hier der angeklagte? Mir tut es mindestens genau so leid wie Stevo-O das Ryan gestorben ist, und ich bin über die Tatsache froh das Hangover wohl weiter gehen wird, nicht das Ryan gestorben ist. Desweiteren ist Jackass eine der besten Serien überhaupt also verurteile mich nicht.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
7

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

15

15 Kommentare

921635
Steffan1st

Steffan1st

Rang: Doktor (3.022) | allgemein (103)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (22.06.2011 16:46)

2

Ja, er hatte einen Autounfall wahrscheinlich im Vollsuff

2 Kommentare

813900
Homer_S
Homer_S

link? brauch das bestätigt

921635
Steffan1st
Steffan1st

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

924852
LeCroissant

LeCroissant

Rang: Einsteiger (21) | allgemein (402), schauspieler (43)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (22.06.2011 16:46)

3

Ganz einfach:
Wenn es in den Nachrichten kam bzw. geschrieben steht, dann wird es wohl stimmen. Wenn dem nicht so ist, dann eben nicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

828220
TheOriginal

TheOriginal

Rang: Albert Einstein2 (32.709) | allgemein (244), schauspieler (12)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.06.2011 16:49)

4

Nein, Ryan Dunn aus Jackass und Wrecker ist gestorben, Montag, Autounfall. rip

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!