Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

774061
drakoi
drakoi (Rang: Doktorandin)

Was bedeutet die Werbung von Pro7 von oder mit "habt-keine-angst.de"?

...ich habe diese Seite einmal aufgerufen und es ist unheimlich. Geht es um Amageddon oder was soll das? Irgendwo habe ich etwas von Kindesmissbrauch gesprochen, aber gleichzeitig habe ich etwas von dem 18. Juli 2011 gelesen? Was soll das bedeuten, wofür werben sie und was soll bitte a diesem Tag geschehen?

2 Antworten

285083
mrs-gothic

mrs-gothic

Rang: Doktorandin (2.408) | pro7 (20), werbung (20), Missbrauch (5)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.06.2011 19:36)

1

Ach, die Seite ist völlig harmlos. Die Aufmachung ist mehr billig als gruselig.Allein schon der Text oben im Browser : Human Brain Analysis.... Tzz...
Heute Mittag habe ich mich da ein wenig durchgeklickt und musste einen "Test" machen der ca. 9 Fragen beinhaltet. Raus kommt nur, was du für ein Typ Mensch sein sollst. Ich z.b. bin ein Rebell. Nach dem Test wird man zu Prosieben weitergeleitet und sieht den Trailer zur Serie.

Am besagten Datum kommt eben diese Serie auf Prosieben.

2 Kommentare

908167
sayuri95
sayuri95

habe ihn auch mal gemacht..
Ich bin eine Symphatisant(in)

285083
mrs-gothic
mrs-gothic

Whew... Was macht man nicht eben alles aus Neugier :D

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

737900
McDreamy

McDreamy

Rang: Albert Einstein (16.260) | werbung (118), pro7 (5), Missbrauch (5)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.06.2011 19:33)

2

Am 18.Juli.2011 sendet Pro Sieben eine neue Serien , diese Seite soll dafür virale Werbung sein


Ergänzung vom 23.06.2011 19:33:

Die Sendung heißt "V-Die Besucher"

http://www.prosieben.de/tv/v-die-besucher/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
774061
drakoi
drakoi

Okay, ich habe mir das jetzt auch mal genau angeschaut... im ernst... WIE KRANK SIND DIE? Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass Leute genauso reagierten wie ich jetzt... also wieso machen sie es bitte? Vorallem dass sie es um normale Sendezeiten ausstrahlen, also mittags gegen 14. Das ist doch bescheuert, ich meine ich bin sogar ziemlich eingeschüchtert gewesen, was denken sich dann 10 jährige dabei? Naja...

737900
McDreamy
McDreamy

10 Jährige sollten auch nicht unbeaufsichtigt ins Internet.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!