Das könnte Dich auch interessieren:
-
Urlaubsgeld trotz Kündigung? Kündigungsfrist?
Antwort: in einem nrmalen anstellungsvertrag ist es gesetzlich geregelt das du 4 wochen frist hast. und wenn du fristlos kündigst verspeilst du eh jede chance drauf. du kannst normal kündigen und dann den hausarzt deines vertrauens aufsuchen und dich krank schreiben laseen. dann bekommst du das geld noch ausbezahlt ... Alle Antworten ansehen
-
-möchte selber nach 18Jahren Firmenzugehörigkeit Kündigen , weil ich neue Arbeit gefunden habe. Welche Kündigungsfrist muß ich gegenüber dem Arbeitgeber einhalten ?
Antwort: Die, die in Deinem Arbeitsvertrag vereinbart wurde ! ... Alle Antworten ansehen
-
Muss man eine Kündigung wegen Höhenuntauglichkeit hinnehem trotz das Keine Untersuchung durch den Arbeitgeber statt gefunden hat?
Antwort: Du schreibst nicht, ob du höhenuntauglich BIST. Wenn ja, lass es. Wenn nein, hast du das Recht, dagegen anzugehen. ... Alle Antworten ansehen
-
Wenn ich mein Arbeitsverhältnis zum 15.09. kündige, wann ist dann mein letzter Arbeitstag?
Antwort: Wenn ich ein Mietverhältnis zum 31.Oktober kündige, darf ich den ganzen Monat Oktober, also auch den 31. noch in der Wohnung wohnen. Bei Arbeitsverhältnissen ist das nicht anders. Wenn Du zum 15. kündigst, ist der letzte Arbeitstag der 15. ... Alle Antworten ansehen