Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

926290
(Gast722780)

Was schreibe ich in eine Verabschiedungs-E-Mail für Kollegen?

Hallo, ich wurde nach 7 Jahren während meiner Krankheit gekündigt. Morgen ist mein letzter Tag in der Firma, ich bin jedoch noch krank geschrieben. Aus gesundheitlichen Gründen hätte ich auch dort nicht weiter arbeiten können. Ich wollte mich gerne mit einer E-Mail verabschieden. Wir sind eine kleine Firma, aber auf Grund meiner gesundheitlichen Situation möchte ich eine nette E-Mail schreiben und mich auf diese Weise verabschieden. Hat jemand eine Idee, wie ich das schreiben kann? LG


Ergänzung vom 29.06.2011 21:13:

Sollte mein AG auch eine bekommen?

1 Antwort

919454
Lisa2

Lisa2

Rang: Bachelor (535) | Arbeit (6), Kündigung (6), verabschiedung (6)

24 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (30.06.2011 20:13)

1

Auf Wiedersehen:
Ich bedanke mich bei allen, für die gute Zusammenarbeit. Es war eine schöne Zeit. Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen verabschieden und wünsche euch allen hiermit: Alles Liebe und Gute

MfG
xxx

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!