Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

791581
Nxt97
Nxt97 (Rang: Student)

Ich habe ausversehen mein Betriebssystem (windows 7 starter) gelöscht was kann ich machen ihc habe nur nochd den aufkleber der unten auf dem Netbook ist darauf steht der Product Key und eine Nummer

Was kann ich machen

Anzeige

2 Antworten

849255
dazuweissichwas

dazuweissichwas

Rang: Mileva Einstein (23.158) | computer (72), system (7)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.07.2011 14:59)

1

Vermute ich richtig, dass du vor Inbetriebnahme des Gerätes keine Sicherungs-CD erstellt hast? Wenn doch, lege die ein und spiele das Programm neu auf. Ansonsten rufe bei der Firma an (Tel.-Nr. sollte da eigentlich auch drauf stehen) oder melde dich per E-Mail mit dem Problem beim Vertreiber oder Hersteller - evtl. wird man dir von dort aus helfen wollen und können.
Viel Glück.


Ergänzung vom 01.07.2011 15:00:

Mir fällt gerade ein: Hast du versucht, über einen Wiederherstellungspunkt auf den vorherigen Stand zu kommen? Ich weiss allerdings nicht, ob das bei gelöschten Programmen auch wirksam wird.

3 Kommentare

791581
Nxt97
Nxt97

das ist ein Netbook des hat kein Cd laufwerk

791581
Nxt97
Nxt97

geht net

849255
dazuweissichwas
dazuweissichwas

Das ist misslich - schade! Nun weiß ich auch nicht weiter ....

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige
607715
rosi1952

rosi1952

Rang: Albert Einstein14 (184.620) | computer (9.328), system (109)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (01.07.2011 17:24)

2

Beim eeepc asus kannst du es auch auch so hier neu installieren,wenn du zum Starten F9 drückst.Acer würde mit Alt+F10 funktionieren
http://www.spemi.com/2009/09/reinstall-recover-windows-xp-on-asus.html#f9key kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
704641
Steffen_89
Steffen_89

wenn du sowas aus versehen löscht solltest du besser 5m von jedem Pc abstand halten.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!