Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

388931
Jimmyste
Jimmyste (Rang: Student)

Neuer Facebook-Chat: Ich sehe nur meine Favoriten in der Liste rechts, egal ob sie on oder off sind! Ich will alle online-Kontakte sehen, wie ändere ich das?

Also ist erst seit dem neuen Chat seit heute so...
Normalerweise stehen da ja immer nur die Kontakte, die online sind!

Anzeige

2 Antworten

727712
Chris_-11

Chris_-11

Rang: Bachelor (856) | internet (45), chat (28), facbeook (5)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.07.2011 21:07)

1

jop mega schwachsinnig von facebook!
beim internet explorer gibts noch die alte chatleiste nur mit den online kontakten

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
299340
Regor16

Regor16

Rang: Albert Einstein2 (37.096) | internet (138), chat (7), facbeook (5)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.07.2011 21:09)

2

war bei mir auch so..... seit ein paar Minuten aber sehe ich nur noch die die online sind..... FB scheint etwas instabil zu sein

5 Kommentare

727712
Chris_-11
Chris_-11

sind eventuell alle online?
welchen browser hast du? mozilla firefox?

727712
Chris_-11
Chris_-11

mit der 1. frage meinte ich, dass nur ganz zufällig nur welche angezeigt werden die online sind. und welche größe hat dein chat jetzt? von ganz oben nach ganz unten oder wieder kleiner?

299340
Regor16
Regor16

Es zeigte auch zeitweise alle an... ein grosses Fenster.... das Fenster ist immer noch gross aber nur noch die die online sind werden Angezeigt. Mozilla firefox 3.6.18 ist mein Browser. Immer mehr wird auf FB verschlimmbessert..... wenig ist echt eine Verbesserung.....

727712
Chris_-11
Chris_-11

ich hab mozilla firefox 5.0 ! und da ist immer die neue leiste..

299340
Regor16
Regor16

bin vom neuen Firefox wieder auf den alten zurück weil die Google Toolbar nicht unterstützt wird..... neu ist nicht immer besser.... gilt für Firefox und FB....

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!