Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

774324
plaaya
plaaya (Rang: Doktor)

ist marian gold schwul?(ist der sänger von alphaville)und hat der botox bzw schönheitsoperationen gehabt??

1 Antwort

739585
F.Q

F.Q

Rang: Mileva Einstein (14.864) | schwul (5), Schönheitsoperation (5), Alphaville (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.07.2011 23:34)

1

Er ist zum dritten mal verheiratet und hat vier kinder....war nie schwul und ist es auch heute nicht..wenn er nicht so eine feminine art hätte,würde er vielleicht nicht so gefühlvoll singen...und genau das liebe ich so an ihm

http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_de/f42/marian-gold-alphaville-schwul-20683... kopieren

4 Kommentare

774324
plaaya
plaaya

ja das stimmt er hat eine feminine art aber er kan geil singen!!
seine lippen sehen aber nach botox aus aber vllt sind sie es garnicht ich weiss es nicht!???

739585
F.Q
F.Q

hä? und jetzt ?:D

774324
plaaya
plaaya

nix was soll jz sein?

248135
Lionbeard
Lionbeard

feminine Art? Nur er er hoch singt oder was???

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
885493
genesis2
genesis2

Wen geht die S. eines anderen Menschen etwas an? Ich habe den MB benutzt, Diskriminierung

1006240
Ischbuenz88
Ischbuenz88

Never Ever, einfach nur Feminine Art, haben viele Jungs, ich auch z.B.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!