Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

346235
DePissnelke
DePissnelke (Rang: Mileva Einstein)

Wieso könnte ich meine eigene Frage als "Missbrauch melden"?

Falls mein Account mal geknackt wir oder wie? Ich meine, wenn ich eine Frage stelle, warum sollte ich dann missbrauch melden. Oder ist es einfach einfacher es stehen zu lassen, wie bei jeder Frage?

3 Antworten

898377
Ange2000

Ange2000

Rang: Master (1.476) | Warum wieso weshalb (5), Missbrauch Melden (5), COSMIIQ (5)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.07.2011 13:33)

1

Weil du merkst das du was regelnübertretendes gemacht hast und ein verantwortungsvoller User bist;-D Es were irgendwie schon einfach aber jeder hat da seine eigenen Gründe;-D


Ergänzung vom 09.07.2011 13:34:

Oder du hast das ausversehen gemacht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

855148
Yeah

Yeah

Rang: Nobelpreisträger (6.793) | COSMIIQ (13), Missbrauch Melden (10), Warum wieso weshalb (5)

27 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.07.2011 13:57)

2

Jeder Mensch macht Fehler.

Warum sollte dann der Fragesteller nicht die Chance haben seinen Fehler zu korrigieren?

Selbst kannst Du Deine Frage weder Editieren noch Löschen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

911683
COSMiQ-Moderator11

COSMiQ-Moderator11

 

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.07.2011 13:34)

3

Hallo DePissnelke,

solltest Du den Verdacht haben, dass Dein Account gehackt wurde, solltest Du Dich umgehend per eMail an den support wenden.

Viele Grüße
maja1st

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!