Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

889778
master01
master01 (Rang: Master)

Camcorder Aiptek AHD H 350---> viedeos auf cd brennes!!! brauche sehr dringend hilfee... :)

hallo und guten morgen liebe leute :)

ich hab mir vorgestern eine neue camcorder von aiptek AHD H 350 gekauft. Ich habe mir mit hilfe von dem beigelegten cd ArCSoft Medialimpression auf pc heruterngeladen. Nun habe ich auch videos mit mein camcorder aufgenommen und möchte die jetz zu einem film alles zusammenfügen, und hab das schon auch gemacht... soweit alles in ordnung... nun meine frage wie brenne ich diese projekt auf cd? hab ne ganz normale audiocd aber ich denke schon das man auch dadrauf videos und fotos brennen kann aber ich weiß jetz icht wie weil ich das zum ersten mal versuche und heute abend muss das unbedingt fertig seiin, es soll ein geschenk :) ich bitte euch sehr um hilfe, ich weiß das jmd mir hier gut weiter helfen kann, danke im vorraus :)

MfG :)

1 Antwort

926792
finno911

finno911

Rang: Einsteiger (68) | camcorder (10), videos brennen (10)

27 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.07.2011 09:27)

1

du must deinen camcorder an den pc anschließen.Dort musst du dann die bilder bzw. die videos auf den pc laden.Wenn du damit fertig bist legst du eine cd in den computer und lädst die bilder/die videos auf die cd.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!