Das könnte Dich auch interessieren:
-
Kann mir, einem Laien, jemand knckig erklären wo der Unterschied zwischen Windows 7 Home Premium und Windows 7 Professional liegt?
Antwort: Kurz gesagt ist das Home das Standard, soweit ich weiss, und das Proffesional wird vor allem Für Heimnetzwerke oder generell Netzwerkkonfigurationen verwendet http://www.tomshardware.de/fotoreportage/54-2-Microsoft-Windows-7-Versionsunterschiede.html ... Alle Antworten ansehen
-
Windows 7 Lanverbindung geht nicht mehr!!
Antwort: vielleicht buchse kaputt oder dein router strahlt nichts mehr aus oder du hast die rechnung nicht bezahlt ... Alle Antworten ansehen
-
IE 8 öffnet keine neuen fenster
Antwort: Manchmal ist die Lösung nicht in Sicht und muss einen Umweg machen. Nimm Firefox; es funktioniert bestens. Google Chrome ist ein bisschen geschwätzig und telefoniert zu viel "nach Hause", deshal empfehle ich es nicht. ... Alle Antworten ansehen
-
Zwei Windows-Benutzerkonten oder Virtual PC?
Antwort: Bei einem zweiten Konto wird trotzdem vieles in die Registry und vor allem in die Programm-Verzeichnisse und die gemeinsamen Ordner für alle Benutzer geschrieben. ... Alle Antworten ansehen