Das könnte Dich auch interessieren:
-
Was für eine Konsistenz muss ein Keks haben, dass er als Keks bezeichnet werden darf?
Antwort: Keks ist ein weiter Begriff, die einen sagen Keks zu Plätzchen die anderen sagen das zum Kopf, aber den sollte man nicht essen XD Im Ernst: Was ich an Keks zu kaufen sehe ist meistens ein eher trockener Kuchen, eine Art Brot und meistens feucht und nicht so lang haltbar wie die Butterkekse in den Prinzenrollen, welche man als Plätzchen oder Gutzi konsumiert. Gewisse Produzenten sagen auch einer ... Antwort ansehen
-
Wie viele unterschiedliche Kekssorten gibt es? Und was ist eigentlich ein 'Keks'?
Antwort: also wenn du das gebäck meinst dann besteht ein keks aus zucker mehl wahrscheinlich auch aus hefe und diversen anderen backzutaten. sehr lecker und gut genießbar (hauptsache er verbrennt dir nicht im ofen..) du kannst kekssorten nach herzenlust selbst kreiren und somit immer wieder eine neue sorten erfinden. ... Antwort ansehen
-
Was ist der Unterschied zwischen Plätzchen und Keksen?
Antwort: Das Wort dafür............;-)) ... Alle Antworten ansehen
-
Welches ist das beliebteste Weihnachtsgebäck in Deutschland?
Antwort: Ich denke, zu den beliebtesten Plätzchen gehören Spritzgebäck und Nussmakronen. Dort, wo kleine Kinder sind, wird wohl auch noch viel Ausgestochenes gebacken. ... Alle Antworten ansehen