Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

784478
(Gast637142)

Kann keine mms senden mit iphone 3gs ??

Als meine mama das iphone hatte, konnte sie mms schreiben. Jetzt wo ich es habe geht es nich! auch wenn ich unter einstellungen>nachrichten mache, steht nicht was von mms! Wie kann das sein? Ich kann auch keine mms empfangen... Kann es auch wegen dem Anbieter sein? Ich habe medion mobile besser gesagt aldi talk :DD hoffentlich könnt ihr mir helfen


Ergänzung vom 24.07.2011 22:27:

ja aba meine mama hatte t-mobile da und es ging einfach so ...


Ergänzung vom 24.07.2011 22:37:

hab alles versucht aber nichts geht -.-

1 Antwort

14863
sgdjokajgiopsjh

sgdjokajgiopsjh

Rang: Albert Einstein7 (95.537) | handy (1.379), iPhone 3G S (32), MMS versenden (6)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.07.2011 22:26)

1

Ja, du musst natürlich erst MMS richtig einstellen, sonst geht es nicht.


Ergänzung vom 24.07.2011 22:26:

Ergänzung vom 24.07.2011 22:28:

Ja, das kann sein, dass T-Mobile die Einstellungen für T-Mobile schon voreingestellt hat. Willst du jetzt einen anderen Anbieter nutzen, musst du das natürlich neu einstellen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!