Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

844628
dreamgirli92
dreamgirli92 (Rang: Master)

Ideen für Wandgestaltung (Selbermalen)

Ich ziehe in kurzer Zeit in eine kleine 2 Zimmer Wohnung im Dachgeschoss. Dort sind ein Wohnschlafraum eine Küche und ein Bad auf ca. 44m². Meine Möbel:
Orange-rotes Polsterbett,
diverse Schränke in heller Buche und diverse Möbel die ich dazu kaufen will.

Wer hat Anregungen (Motive/Bilder) für einige Malereien auf der weißen Wand?

Es soll sehr "stylisch" aussehen, gerne abstrakte Dinge.

Vielen Dank für eure Hilfe!

1 Antwort

854726
YourWorstFuckinDude

YourWorstFuckinDude

Rang: Doktorand (1.679) | Wohnung (9), Motive (8), Wandbemalung (8)

25 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.07.2011 13:38)

1

Also du kannst es ja mal mit Wandtattos probieren, die lassen sich leicht aufziehen und wenn sie einem nicht mehr gefallen auch leicht wieder runter und man erspart sich das ewige drüberstreichen.

Da gibts genauso abstrakte Motive, als auch andere. Da gibts auch genügend Internetshops, einfach bei Google "Wandtattos" suchen.

Ansonsten find ich sowas hier ganz nett, ist zwar nicht abstrakt aber hat doch etwas:
http://www.123-trendy-designs.com/images/product_images/popup_images/Wandtattoo_... kopieren

Wie ich finde, passt sowas auch zu hellem Holz/heller Einrichtung.


Ergänzung vom 25.07.2011 13:39:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!