Das könnte Dich auch interessieren:
-
Habe Heute meine feste Zahnsoange bekommen (siehe Bild) habe an den Vorderzähnen im Unterkiefer solche Gummis, damit mein Oberkiefer nicht zu arg nach unten geht! Hier die Frage: Ab wann kann oder darf ich härtere Sachen als Kartoffelbrei essen?
Antwort: Essen darfst du alles wenn du kannst. Du merkst ja selbst, das viels noch nicht geht. 2-3 Tage dann hast du dich daran gewöhnt. Solltest du danach noch Schmerzen haben, geh noch mal zum Kieferorthopäden. Gute Besserung. ... Alle Antworten ansehen
-
Ich hab seit gestern eine Spange! Ich brauche sehr schnell, am besten jetzt gleich, diesen Schutzwachs (Bienenwachs)
Antwort: Braucht kein Mensch! Ich hatte 7 Jahre 'ne Spange und hab gekämpft wie ein Guerilla! Stell dich nicht so an! ... Alle Antworten ansehen
-
hallo"ich krige in 2 wochen meine feste zahnspange ab.Ich habe angst dass unter den ringen die um die backenzähne befästigt sind karies gebildet hat.kann das gehen?
Antwort: Nein, ich hab selber eine und mir wurde erklärt, das das nicht geht....da kommt keine Luft oder sonstiges ran. ... Alle Antworten ansehen
-
Bekomme am ersten Ferientag eine Feste Zahnspange! 1. Tut es weh, wenn ich sie dranbekomme / 2. Wie viele Arten von festen Zahnspangen gibt es?
Antwort: Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Entschluss! Meine kommt Mitte Juli endlich wieder ab ;) Weh tut es bei der Vorbereitung: ein bis zwei Tage vor dem Einsetzen der eigentlichen Brackets bekommst Gummiringe zwischen die Backenzähne geschoben, die sich dehnen und damit den Abstand zwischen den Zähnen vergrößern. Hier wird später der "Haltering" um die Backenzähne gelegt, die den Bogen fixieren. ... Alle Antworten ansehen