Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

858183
chelle1994
chelle1994 (Rang: Einsteigerin)

Feste Zahnspange bald raus!

Ich trage seit Januar diesen Jahres eine feste Zahnspange.
Meine Kieferorthopädin meinte immer es würde mindestens 1 Jahr dauern bis ich das nervige Gestell wieder rausbekomme.
Tja, falsch gedacht. Gestern hatte ich mal wieder 'nen Termin & die nette Zahnarzthelferin meinte plötzlich: ''Wow, das geht ja schnell bei Dir, ist ja schon der vorletzte Draht (Stahldraht)!''
Meine Kieferorthopädin hat sich dann meine Zähne angeschaut und meinte beim nächsten Termin machen wir dann schonmal die Abdrücke und Röntgenbilder, der Termin ist in 1 1/2 Monaten.
Meine Frage ist jetzt: Bekomme ich bei meinem nächsten Termin dann den letzte Draht und wie lange dauert es dann ungefähr noch bis ich die Zahnspange endlich los bin?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

2 Antworten

908167
sayuri95

sayuri95

Rang: Nobelpreisträgerin (5.892) | Kieferorthopädie (5), feste zahnspange (5)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.07.2011 16:10)

1

Rechne mal noch ungefähr so gute drei- vier Termine bevor sie raus kommt...
Bei mir ist das auch so...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

332191
DaNylz

DaNylz

Rang: Albert Einstein4 (61.807) | Kieferorthopädie (12), feste zahnspange (7)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.07.2011 16:11)

2

das hängt von deiner speziellen situation ab, davon was für einen behandlungsplan dein kieferorthopäde für dich vorgesehen hat und was genau an deinen zähnen passieren soll... all das können wir nicht wissen und nicht beantworten.... daher frag vllt mal bekannte, die schonmal bei dem waren oder warte einfach und frag bei dem termin dann nach

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!