Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

595849
lume15
lume15 (Rang: Doktorand)

Weight Gainer benutzen?

Hallo,
hier habe ich ein Rezept für einen selbst zubereiteten Weight Gainer. Ich würde das gerne ausprobieren, da ich sehr dünn bin. Ich würde ihn gerne nur für den Masseaufbau verwenden, also weniger Muskeln.
Bringt der Gainer was und wann und wie oft sollte ich ihn benutzen?

http://www.muskel-guide.de/ernahrung/einen-weight-gainer-selber-machen-fur-effek... kopieren

4 Antworten

275642
lmein3

lmein3

Rang: Albert Einstein (15.811)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.07.2011 16:37)

1

Die Zutaten machen erst einmal ein vernünftigen Eindruck zur Gewichtszunahme.
Ich würde erst einmal mit einem Shake anfangen d.h. 0,5l
Aber immer daran denken, eine ausgewogenen Ernährung wird nicht von Shakes ersetzt.

1 Kommentar

595849
lume15
lume15

ich werde die hauptmahlzeiten natürlich nicht vernachlässigen.
wann sollte ich den shake am besten nehmen, um am effektivsten zuzunehmen? morgens, abdens?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

546511
Rudolf17

Rudolf17

Rang: Isaac Newton (10.492)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.07.2011 16:38)

2

Du kannst auch mal bei "Herbalife" schauen.Die haben auch Sachen wo man Gewicht dazubekommen kann,aber auf gesunde Weise.

14 Kommentare

595849
lume15
lume15

so ein shake ist doch nicht ungesund, wenn ich ihn zu den hauptmahlzeiten nehme, oder?

546511
Rudolf17
Rudolf17

Weiß ich nicht.Da kenn ich mich nicht so gut aus damit.Aber ich weiß nur daß Herbalife Shakes hat die man einmal am Tag trinken kann ohne daß es zur Mahlzeit genommen werden soll oder ohne irgendwas anderes,nur geziehlt für Gewichtszunahme.Und ich weiß die haben gute Produkte.Habs dir nur gesagt daß du es dir mal ansehen kannst und vielleicht einen Vergleich hast was dir besser gefällt.Preislich und versprechenswert.Ich bin mir ziehmlich sicher daß Herbalife sehr gute Produkte hat und die sind ja auch Weltbekannt.Ich werde bei denen vielleicht auch als Internetverkäufer anfangen.Das könntest du dir auch anschauen um extra Geld zu machen.Alles nur ein Vorschlag.Bin da kein Experte,aber vielleicht hilft es dir ja.Gruß.

595849
lume15
lume15

danke für den rat.
werd ich mir mal genauer anschauen

798540
david2738
david2738

@lume15
Ich würde dir niemals raten künstliche Nahrungsergänzungsmittel (Beispiel Herbalife)zu kaufen.
1. Sind diese viel zu teuer
und
2. Schädigen diese die Gesundheit.
http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/herbalife_aid_234122.html kopieren

Das Rezept, welches du gefunden hast ist völlig Gesund, da du eigentlich nur natürlihe Zutaten benutzt.

546511
Rudolf17
Rudolf17

Gerne,vielleicht hast du ja dann das perfekte gefunden,hoffe ich für dich.Gruß.

546511
Rudolf17
Rudolf17

david,Herbalife hat viele gute Produkte und ist Weltbekannt.Sicher die Sachen sind nicht billig,aber billige Sachen können doch auch nicht so gut sein.
Wenn sie die Gesundheit so schädigen würden wäre es verboten.Natürlich ist es künstliches Zeug,so wie alles was angeboten wird.Aber nicht ganz künstlich.Da kann man viel darüber schreiben.Aber was ich verpackt im Supermarkt kaufe ist auch nicht immer gut und Obst und so ist gespritzt und es wird darüber geschrieben,aber jeder kauft es trotzdem und lebt noch.Leben ist ungesund und tödlich.Nicht mal ein Bauernhof mit all seinem guten Fleisch das er selbst hat mit Früchten und Gemüse ist heute noch geschützt.Das alles ist schon im Grundwasser,in der Luft und wer weiß wo noch.Und wer hat schon seinen eigenen Bauernhof,also sind wir alle dem ausgesetzt was nicht gesund ist.Und sag mir mal wirklich daß du da nicht dabei bist????

798540
david2738
david2738

@Rudolf17
Das ist nur meine Meinung.
Aber ich finde es nicht gut für Produkte Werbung zu mache, ohne zu wissen, was da wirklich drine ist.
Und auch das verschweigen von den Gesundheitlichen Schäden finde ich nicht gut.
Also sollte man nicht alles glauben, was die Konzerne versprechen.
Diese machen Millionen Gewinne... mit der Ahnungslosigkeit und der blinden Vertrautheit der Menschen...

798540
david2738
david2738

"Der Vorwurf ist durchaus fundiert, wie fünf drastische Fälle zeigen. Die Patienten hatten die Produkte auf Empfehlung ihrer Ärzte abgesetzt, nachdem Schäden an der Leber aufgetreten waren. Als das Organ sich wieder erholt hatte, griffen die Patienten erneut zu den Mixturen. Prompt verschlechterten sich die Leberwerte."

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/herbalife_aid_234122.html kopieren

Natürlich sind fast alle Lebensmittel, die wir heutzutage einehmen belastet.
Aber diese sind nicht so Gesundheitsschädigend, wie die wahrscheinlich Synthetischhergestelleten Vitamine und Proteine.
Ich würde leiber davon die Finger lassen.
Aber wenn manche sagen:
"Die Produkte sind teuer, also sind diese auch Gut"
Muss ich einfach anfangen zu lachen.

"Es gibt darüber hinaus sehr starke Hinweise, dass Herbalife-Produkte zur Gewichtsreduktion ein fulminantes Leberversagen verursachen können, das eine Lebertransplantation notwendig machen kann und tödlich verlaufen kann.[8][9][10][11] Berichte zu über 20 Patienten mit Leberschäden bei Anwendung von Herbalife-Produkten sind dokumentiert, in einem Fall mit Todesfolge. Bei Verdacht auf Leberschaden oder Verschlimmerung einer vorbestehenden Lebererkrankung sollte die Anwendung daher sofort beendet werden. Vor dem Hintergrund der möglichen Gefährdung ist anzumerken, dass in der anerkannten medizinischen Datenbank PubMed keinerlei Studien zu einer positiven Wirkung der Präparate verzeichnet sind.[12]""

http://de.wikipedia.org/wiki/Herbalife kopieren

546511
Rudolf17
Rudolf17

Ich mache auch keine Werbung und wenn ich sage daß du beim Aldi was kaufen solltest wäre das auch Werbung.Also überleg mal was ich gesagt habe:Die haben auch Produkte wo man Gewicht zulegen kann,hier gibts die zu kaufen und so weit ich weiß sind es gute Produkte weil sie Weltbekannt sind und ich habs mir allerdings schon selber ein bischen angeschaut.Werd vielleicht auch ein Verkäufer für sie werden im Internet,aber nur weil ich glaube daß die Produkte kein Beschiß sind wie vielleicht irgendwelche Billig-Produkte die keiner kennt und nur Geldausgabe sind.Ich mach keine Werbung,sage nur das was ich selber glaube aber nicht 100% weiß.Deshalb habe ich ihn auch darauf hingewiesen daß ich mich nicht so auskenne,aber was kenne das er sich mal ansehen könnte um zu entscheiden was er vielleicht besser findet.er sagt daß das was er hat besser ist?????lolEhrlich.
Also hab ich glaube ich nichts falsch gemacht,eher richtig.Gruß.
Aber ich würd gerne eine weitere Meinung von dir hören wenn ich falsch lage.Chatte gerne mal und bin auch nicht auf mein alleswissen aus,grins.

546511
Rudolf17
Rudolf17

Ok,ws du da efunden hast ist nicht sehr gut.Nur muß ich auch sagen daß die Weltweit vertreten sind und ich kapier dann nicht daß es nicht verboten wird?Da ist auch was faul.20 Patienten von 5 Millionen,mal so zu schätzen.Das kann nicht sein.Haben die sich vielleicht voll gepummt mit dem Zeug?Es gibt ja viel verrückte.
Aber ist das was er jetzt kaufen möchte gesund????????????????????????
Such mal was darüber.Bitte bitte,nicht um dir blöd herzureden,wirklich nicht,würde mich nur mal interressieren.
Wo kann man dann wirklich was gesundes und das richtige finden.Ich meine wir diskutieren hier und der arme wird immer dünner und schmelzt uns weg,lol.
Dann sind wir schuld und das war auch nicht gesund,ich meine unsere Unterhaltung,hihi,wenn du weißt was ich meine.Können wir dem nicht anders helfen mit wirklich gutem Rat?
Ich ziehe meinen so weit zurück bis ich das berücksichtigt habe was du geschrieben hast und neu überlegt habe ob es das wirklich Wert ist,und ich scheiß auf Geld wenn es um so was geht.Nochmals ein super Gruß.

798540
david2738
david2738

Ich beschuldige dich ja nicht dafür, dass du Werbung dafür machst.
Aber wenn du anderen Menschen etwas empfiehlst, dann musst du die jetzt wirklich auf die gefahren aufmerksam machen.

Aber ich habe jetzt wirlich etwas gegen Aussagen wie:
"[...]sind es gute Produkte weil sie Weltbekannt sind"
Ich könnte auch sagen:
Coca Cola ist besser, als das Wasser in Aldi,weil Coca Cola jeder kennst und Coca Cola Weltbekannt ist.

Ich finde es lohnen sich nur Marken-Produkte, wo Geld in die Forschung inevstiert wird.
Und bei Cola hat sich die Rezeptut seid 100 jahren nicht verändert.

Aber etwas anderes ist bei Marken Handys oder Marken Autos.
Diese haben einen Vorsprung durch die Technik, weil die Geld in die Forschung investieren.
Und bei z.B. Coca COla nicht.
Und bei Herbalife wäre ich mir nicht sicher, ob die viel Geld in ihre Forschung stecken.

546511
Rudolf17
Rudolf17

Da kann ich dir nicht mal dagegen reden.Das ist ein sehr guter Punkt.Ich möchte für Herbalife was verkaufen per Internet,da gibt es ja viele Sachen und bis jetzt hat mich nix überzeugt.Bei denen bin ich mir schon sicherer wegen Grüngen die ich nicht alle aufzähln kann.Das einzige was mich jetzt nch stört,dank dir,lol,ist wie gesund die Produkte wirklich sind und was für nebenfolgen die haben können.
Ich bin so:Ich kann nur verkaufen an was ich wirklich selber glaube,also ich kann Leute,will nicht und werde sie nicht anlügen.Dann scheiß ich aufs Geld.
Danke für den Hinweis.Das nehm ich mir mal genauer unter die Lupe.
Aber die andere Sache ist:20 von 5 Millionen?Das iriitiert mich.Natürlich ist das künstlich,hihi.Aber das wed ich nachfragen wieviel.Nur weil ich keine anderen Produkte kenne und auch nicht weiß wie ich die rausfinden sollte die besser sind uuuuuuuuuuuuuuuund
ich vertrau billig-Produkten auch genauso nicht.
Also mit den Nachforschungen das finde ich super von dir.

798540
david2738
david2738

Hey,
hier mal ein Erfahrungsbericht:
http://www.yopi.de/rev/165478 kopieren
aber über das Verkaufen von diesen Produkten...

546511
Rudolf17
Rudolf17

Ja,aber es ist ja dennoch kein Schneeball-system.Da muß man schon acht geben.
Aber das ist ja schon mal was zum anschauen.

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

14

14 Kommentare

798540
david2738

david2738

Rang: Albert Einstein (14.131)

25 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.07.2011 16:57)

3

Wenn du es schaffst diesen Shake 3 mal am Tag zu trinken und dann noch dazu ganz normal 3x am Tag essen, dann wirst du schon Gewicht zu nehmen.
Aber die haferfloken + Quark wirken sehr sättigend.
Also wirst du nach einem Shake keinen Hunger mehr haben und wirst dann auch keine Lust haben normales essen zu essen.
Also wird es dir dann kaum was nützen.
Was ich dir nach emfehlen würde ist:
1x am Tag diese Shake zu trinken, aber genau so machen, wie auf dem Rezept, aber dazu noch Fruchtzucker z.B. aus der Apotheke reinkippen und einfach so viel rein wie du willst...
Diesen Shake würde ich dir aber erst emfehlen nach allen deinen großen Mahlzeiten einzunehmen.
Zum Frühstück könntest du dir einfach jeden Tag eine Eier Speise kochen z.B. Rührei oder so und dazu helles Toast, da es viel Kohlenhydrate enthält und auch kaum Sättig, also würdest du mehr essen können.

Zum Mittagessen Nudeln oder Reis.
Und dazu noch ein Steak ^^

Und zum Abendessen helles Toastbrot mit Salami oder so.

Und so 1 Stunde vor dem Schlafen diese Shake trinken.

Ergänzung vom 29.07.2011 17:03:

Dieses Rezept, welches du gefunden hast ist völlig Gesund.
Ich würde dir raten dieses Rezept zu benutzen, als jetzt Nahrungergänzungsmittel einzukaufen, da diese deine Gesundheit schädigen und außerdem sind diese viel zu teuer.

Ergänzung vom 29.07.2011 17:30:

Zu deinem Kommentar:
"kannst du ungefähr sagen, wieviel ich in welchem zeitraum zunehmen kann, wenn ich das so mache, wie du es sagst? "

Nein, dass kann ich dir nicht genau sagen.
Da jeder Mensch ein Individuum ist und einen anderen Stoffwechsel hat.

Da du wahrscheinlich einen schnellen/verschwenderischen Stoffwechsel hast würde ich so mal Schätzen, dass du es in etwa einem Monat nach meinen Plan ( wenn du genug Nudeln und Reis ist...) 5 Kilogramm zunehmen würdest.
Oder sogar noch mehr.
Für eine Mahltit Nudeln müsstest du schon 250-500g Nudeln essen.

1 Kommentar

595849
lume15
lume15

kannst du ungefähr sagen, wieviel ich in welchem zeitraum zunehmen kann, wenn ich das so mache, wie du es sagst?

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

928655
Rgy

Rgy

Rang: Einsteiger (157)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (31.07.2011 18:41)

4

Wieviel Kalorien du aufnehmen musst, hängt von deinem Stoffwechsel ab.

Ich betreibe auch BB und muss auch täglich ~3500kcal zu mir nehmen, wobei ich bei der Menge noch KEIN Fett ansetze.

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!