Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

930794
CCCylver
CCCylver (Rang: Student)

HILFE!!! BITTE HELFT MIR!! Mein Ipod Touch 4g 32GB funktioniert nichtmehr

Heute morgen habe ich auf meinem IPod 4g 32GB mit Kopfhörern ein Spiel gespielt. Dann klingelte das Telefon, ich habe schnell den Kopfhörer rausgezogen und beim IPod schnell den Standbye-Knopf (halt der Knopf oben rechts) gedrückt, hab ihn unter meine Bettdecke geschoben (weil ich noch im Bett war ^^), bin aufgestanden und ans Telefon gegangen.
Nach dem espräch wollte ich ihn wieder einschalten, ging aber nicht mehr. Ich habe auch schon versucht, den Stand-bye schalter länger gedrückt zu halten, da tat sich leider jedoch auch nichts. Dann habe ich ihn ans Leptop angeschlossen, ob er vielleicht nicht leer ist, da tut sich aber auch nix und er zeigt auch nichts an. Dann habe ich sämtliche Updates von ITunes heruntergeladen; aber leider ohne Erfolg. So, jetzt seid ihr dran, was könnte ich noch machen könnte und ich habe noch eine Frage - wenn ihr sagt, dass er kaputt ist, wo kann ich sehen, wielang meine Garantie noch dauert und ob er noch unter die Garantie fällt, denn ich habe in den Produktinformationen geesen, dass er da irgendwelche Eigenschaften erfüllen muss, dass er ersetzt werden kann.
Ich hoffe auf viele Antworten und darauf, dass er bald wieder läuft.
Mfg.

1 Antwort

770494
Quester

Quester

Rang: Albert Einstein (24.798) | ipod (847), garantiedauer ipod (6), ipod touch 4g kaputt (6)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (30.07.2011 12:55)

1

Drücke die Stand-By-Taste und die Home-Taste gleichzeitig für 10 Sekunden.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
881537
Autobusai
Autobusai

Backup probiert?

572414
Skyline86er
Skyline86er

jub backup bzw wiederherstellung probieren, aber das wirst du schon gemacht haben. dann google fragen vieleicht haben andere das selbe problem wirste auch schon gemacht haben. wie wärs wen du mal in die anleitung schaust neuere geräte haben immer sowas wie ne notfall tastenkombination um das gerät auf grundeinstellungen zu setzen im fall es sich auf hängt. bei meinem handy is es zb so lange den aus knopf drücken bis es 3 mal vibriert ca 60 sek. wenn das net geht dann die hotline von apple anrufen und dort fragen bzw den support kontaktieren per e-mail. dort erfähgrst du dann sicher auch die garantie bestimmungen.

930794
CCCylver
CCCylver

Also...sorry, hört sich bestimmt doof an, aber wo kann ich Backup ausführen? ^^

930794
CCCylver
CCCylver

Ich les überall, dass ich den am Leptop Reseten soll, aber wie denn, wenn er nich in ITunes angezeigt wird?

930794
CCCylver
CCCylver

Danke danke danke Quester! :DD
Er geht wieder <3 :D
Merci euch allen :D

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!