Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

829556
I_AM_LEGEND
I_AM_LEGEND (Rang: Bachelor)

Muss mein Anschreiben bei einer Online- Bewerbung signiert sein ?

Anzeige

2 Antworten

624470
Markion2008

Markion2008

Rang: Albert Einstein4 (57.133) | Bewerbung (179), anschreiben (15)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.08.2011 17:39)

1

Wie willst du das denn signieren ?
Also : nein !

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
879461
TheAFG

TheAFG

Rang: Bachelor (582) | Online Bewerbung (23)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.08.2011 17:40)

2

Wie willst du das signieren hahaha

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Wie beziehe ich im Anschreiben auf ein Telefonat ?

Antwort: Anzurufen war schonmal eine gute Idee - ich würde auch die Einleitung damit anfangen. "Vielen Dank für das informative Telefonat [...]" ist dabei ein ganz guter Anfang. Und ja: Das Anschreiben kommt nicht in die Mappe, sondern lose dazu. Und nicht vergessen, den Lebenslauf auch zu unterschreiben! :-) ... Alle Antworten ansehen

• Bitte um Hilfe bei Bewerbungsanschreiben

Antwort: Da ich gerne im textilen Einzelhandel Fuß fassen möchte, bewerbe ich mich mit der Hoffnung meine Kenntnisse und mein Engagement in Ihrem Unternehmen produktiv einsetzen zu können. Du hast nicht die Hoffnung, sondern den Wunsch, verfolgst somit das Ziel eingestellt zu werden, da du sonst in der Luft hängst und nicht weißt was du sonst machen sollst, d.h.: Meine bereits gesammelten Kenntnisse ... Alle Antworten ansehen

• Wie formuliere ich soetwas in einer Bewerbung?

Antwort: Da ich mich beruflich umorientieren möchte und dazu gerne auch in eine andere Stadt wechseln würde, möchte ich mich hiermit bei Ihnen als....bewerben. ... Alle Antworten ansehen

• ist diese Bewerbung Gut??

Antwort: Sehr geehrte Damen und Herren, Mit großem Interesse habe Ihre Anzeige in der JOBBÖRSE gelesen und auch auf Ihrer Homepage habe ich mich über die Ausbildung zur Industriekauffrau in Ihrem Betrieb erkundigt. Dies war ausschlaggebend für meine jetzige Bewerbung. Nach meinem Abschluss der mittleren Reife beabsichtige ich in die Umgebung von Nürnberg zu ziehen, aus diesem Grund bewerbe ich mich ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!