Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

806535
Lorie
Lorie (Rang: Mileva Einstein2)

Woran kann es liegen, dass ich plötzlich das e-mail-Programm increditmail nicht mehr auf meinen PC herunterladen kann?

Ich hatte bisher immer das incredit-e-mail Programm auf meinem PC; doch seit ich meinen PC zuletzt zur Reparatur in der Werkstatt hatte, kann ich Incredit-mail nicht mehr neu auf meinen PC hochladen! Was kann ich machen, dass es wieder funktioniert?

Ich fand das Programm immer gut, weil man dort immer direkt bei Eingang einer neuen mail per Mailmelder informiert wurde.

Danke schon im voraus für Eure Hilfe.

Es geht um dieses Programm:

http://www.incredimail.com/german/download/ kopieren

1 Antwort

37097
Haremsdame

Haremsdame

Rang: Professorin (4.534) | Incredimail (40), IncrediMail Installation (15)

25 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.08.2011 19:37)

1

Kann am Link liegen

probier mal den aus

http://www.computerbild.de/download/IncrediMail-929212.html kopieren

Mfg.

Haremsdame

4 Kommentare

806535
Lorie
Lorie

Hallo,
es hat mit Deinem Link geklappt! Das Programm habe ich nun drauf auf dem PC. Ganz oben links steht auch mein Vor und Zuname - ich denke, weil ich schon mal das Programm hatte. Dann standen dort bereits 11 empfangene mails. Bevor ich das alles sah, musste ich so ein Passwort eingeben - danach kamen eben die bisher empfangenen mails. Als ich die mails löschen wollte kam dann der Hinweis " Betriebsfehler "! Danach ließ sich das Programm nicht mehr schließen und es lief nichts mehr am PC, so dass ich den PC komplett herunterfahren musste!

Mein bisheriges mail-Programm ist Web.de - damit bin ich gar nicht zufrieden - und t-online.

Was kann ich jetzt machen, dass increiditmail richtig funktioniert?
Ich hoffe ich habe Dir hier nicht alles zu unverständlich erklärt.
Lieben Dank für Deine Hilfe.

37097
Haremsdame
Haremsdame

increditmail deinstallieren - am besten mit revo uninstaller pro

http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html kopieren

Sicher auswählen und deinstallieren

Windows Installer Cleanup 4.71

http://www.pcwelt.de/downloads/Windows-Installer-CleanUp-Utility-557997.html kopieren

dort den Eintrag increditmail entferenen

Arbeitsplatz - Extras - Ordneroptionen - Ansicht
Punkt bei alle Ordner...............anzeigen setzen und
in den Benutzerkonten nach dem Ordner increditmail schauen - wenn vorhanden löschen.
Wenn alle Weg Extras - Ordneroptionen - Ansicht
Punkt bei alle Versteckte...............ausblenden setzen und
unter Programme nach dem Ordner increditmail schauen - wenn vorhanden löschen - auch unter Gemeinsame Dateien (Ordner ist unter Programme).
Anschlißend ausführen regedit eingeben und Hkey Current User
Software und Hkey local Machine Software nach dem Eintrag increditmail schauen - wenn vorhanden löschen.

Anschließend CCleaner

http://www.ccleaner.de/download-ccleaner/09e4bb953fa2a8f93ba8058b91779f17.php kopieren

und CCEnhancer

http://www.chip.de/downloads/CCEnhancer_44216076.html kopieren

Installieren und den Rechner reinigen .
increditmail neu Installieren und es sollte funktionieren.

806535
Lorie
Lorie

" Rechner reinigen "
Heisst das, dass man den Rechner vom Staub befreien muss? Das wurde zulöetzt in der PC-Werkstatt schon gemacht!

806535
Lorie
Lorie

Lieben Dank für Deine weiteren Tipps, die ich auf jeden Fall morgen in aller Ruhe erst mal durchlesen werde und danach mal ausprobieren werde!

GGLG

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
806535
Lorie
Lorie

" Davon abgesehn kann ich NIEMANDEM raten seine eignen Mails per POP3 oder SMTP "abzurufen"."

Danke für den Hinweis! Aber ich verstehe nicht, was das heisst!Was heisst " POP3 oder SMTP " - das habe ich damals, als ich mich in dem mailprogramm anmeldete auch schon gesehen, dass man dort so was anklicken muss bevor das Programm funktioniert! Ich verstehe davon gar nichts :-( Vielleicht kannst Du mir das bitte mal etwas erklöären?
Danke

806535
Lorie
Lorie

P.S. Das ist es ja, der Link funktioniert bei mir auch, doch wenn ich das mail-programm dann runtergeladen habe wird man ja gefragt ob man das ausführen will das Runtergeladene! Ich habe auf ausführen geklickt, doch nichts tut sich! :-(

806535
Lorie
Lorie

Huhu tidi :-)
Hat Dein neues Ava was mit der Antwort auf meine Frage zu tun???
Ich habe jetzt Incredimail runtergeladen nachdem die Haremsdame mir einen anderen Link gesendet hat!Was danach geschah kannst Du im Kommifeld unter ihrer Antwort nachlesen! Ich habe seit ich zu meiner Mutter umgezogen bin und meine flatrate von der telekom mitgenommen habe seitdem nur noch Probleme :-( Meine frühere e-mailanschrift war aufeinmal weg! :-( Inzwischen habe ich mir eine neue bei web.de angelegt und eine neue im t-online mailprogramm. Mich nervt es aber ganz gewaltig, dass man von den beiden e-mailprogrammen nie eine automatische Nachricht per Melder erhält, wenn eine neue mail gekommen ist! Das fand ich eben bei Incredimail so gut! Nur wie komme ich da jetzt wieder richtig rein?

806535
Lorie
Lorie

Bevor ich allerdings jetzt noch mehr verstelle und am Ende nicht mehr in COSMIQ reinkomme bzw. den PC wieder mal lahmlege, warte ich jetzzt erst mal ab, bis mir jemand von Euch, der sich mit Incrdimail auskennt ganz genau erklären kann wo das Problem liegt, dass ich in das mail-Programm nicht richtig reinkomme bzw. es wieder so nutzen kann wie damals bevor ich umgezogen bin!
Ich wünsche Dir wie allen hier noch einen schönen Abend.
LG

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!