Das könnte Dich auch interessieren:
-
Audi A3 mit 70000km mit Getriebe und Motorschaden(Kostenpunkt ca 3-4000 Eur),Scheckheft gepflegt,Kulanzfall?
Antwort: audi gibt 2 jahre "generelle" garantie 3 jahre bei lackmängel 12 jahre bei rost ist dein auto älter als 2jahre ist wohl der volle betrag zu zahlen. ... Antwort ansehen
-
Audi A3,Ambition,70000km, mit Getriebe und Motorschaden(Kostenpunkt ca 3-4000 Eur),Scheckheft gepflegt,Kulanzfall?
Antwort: Kulanz kann nur über einen Audi-Vertragshändler gewährt werden. Also dort einen Kulanzantrag stellen. ... Antwort ansehen
-
Habe heute ein Lebensmittel gekauft das 10% reduziert war in einem Billigladen Thomas Phillips, wo eigentl. nur reduzierte Ware ist. Ich probierte heute den Kleinkuchen von Ferrero mit Schokofüllung
Antwort: Was Wikipedia dazu schreibt, klingt überzeugend: http://de.wikipedia.org/wiki/Mindesthaltbarkeitsdatum#Rechtliches Wegen 30 Cent würde ich mir nicht die Mühe machen, nochmal in den Laden zu gehen deswegen. Und natürlich dort nicht mehr einkaufen. Das, was die in solchen Läden anbieten, ist allerdings in der Regel sowieso minderwertige Nahrung, auch vor dem MHD. Die sechs großen Discounter-Ketten ... Alle Antworten ansehen
-
Können Steuerketten vom Motor reißen?
Antwort: Theoretisch schon … aber das ist ziemlich unwahrscheinlich. Steuerriemen sind da anfälliger … ... Alle Antworten ansehen