Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...

Neueste Antworten

780721
singermoos
singermoos (Rang: Albert Einstein4)

welche kamera ist die bessere, welche von denen macht die besseren bilder?

1 Antwort

287603
Teddybaer144

Teddybaer144

Rang: Albert Einstein9 (115.051) | Fotografie (459), Spiegelreflexkamera (335), fotos (78)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.08.2011 15:29)

1

gute bilder machen sicherlich beide. ich selbst würde die nikon vorziehen - auch wenn die canon eine etwas höhere auflösung hat (wobei die auflösung der nikon mehr als ausreichend ist).
die nikon ist einiges billiger als die canon; das eingesparte geld würde ich in ein anders objektiv investieren (z.b. das 18-105mm VR von nikon). Die bei beiden standardmässig mitgelieferten objektive (15-55mm) genügen nur einfachen ansprüchen und du wirst sowieso bald das verlangen nach "mehr" objektiv verspüren und dann bist du mit der nikon und dem 18-105mm-objektiv bei gleichem preis besser dran als mit der canon und dem 18-55mm-rohr.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!