Das könnte Dich auch interessieren:
-
Suche Bastellanleitung für ein MW-Radio zum selber (ohne Lötkolben) Für einen Kindergeburtstag. ( er ist 12J. )
Antwort: Bei "CONRAD" gibt es Bausätze ab 9,95 €. Da Du ja auch Bauteile für ein paar Euro kaufen müsstest, ist das vielleicht eine Alternative. Aber ohne Lötkolben (auch nicht teuer) geht sicher kaum etwas. Hätte ich aber bei 12-Jährigen auch keine Bedenken. ... Antwort ansehen
-
Meine Frage: Wie bastele/baue ich eine Pinata (aus Pappmasche´) , die hart genug zum zerschlagen ist, und die nicht zusammenpappt, wenn man darauf einschlägt?
Antwort: hallo,am besten bläst du enen luftballon auf und trägst mit bastelkleber mehrere schichten haushaltskrepp auf.wenn alles getrocknet ist luftballon aufstechen .fertig ist die hülle. ... Alle Antworten ansehen
-
Kreative Aktivität für Geburtstagsfeier (2. Klasse) gesucht ...
Antwort: Aus Holzklammern kleine Schlitten bauen Aus Zeitungspapier und Tapetenkleister Schneemänner basteln Window Color malen Salzteigfiguren basteln ... Alle Antworten ansehen
-
Wo finde ich einen Detektor Radio (ev. Bausatz) ?
Antwort: Bei mir auf dem Oberboden. Da ist alles zu finden was mit Radio zusammenhängt, sogar die Bastelbriefe der Drahtlosen ab dem Jahr 1934. Oder nehme eine Spule mit 70 Windungen, einen Drehkondesator 500 pf, eine Germanium Diode, einen Kopfhörer, noch Antenne und Erde dazu und alle Rundfunksender des Mittelwellen-Rundfunks-Bereiches wirst Du hören. ... Antwort ansehen