Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wo liegt der Unterschied zwischen Ermorden und Hinrichten?
Antwort: Hinrichten ist legal, ermorden illegal. ... Alle Antworten ansehen
-
ist bigamie in deutschland erlaubt?...
Antwort: Die Bigamie oder Mehrehe ist hierzulande erlaubt, wenn z.B. moslemische Männer mehrere Frauen im Ausland geheiratet haben. Der Gesetzgeber fordert nicht, dass sie sich scheiden lassen, wenn sie sich hier aufhalten. ... Alle Antworten ansehen
-
Riechen Frauen wirklich anders,wenn sie ihre Fruchtbaren Tage haben,und riechen Männer das?
Antwort: nein,das ist in dem sinne nicht zu riechen,unterbewußt wohl schon.. es sind glaube ich pheromone... um das zu riechen,müsste man "flehmen" wie die tiere das machen,pferde zum beispiel,ich hab mich noch nie beim flehmen ertappt... http://209.85.135.104/search?q=cache:hq_mK7O6ldkJ:www.eplan.net/cecile/flehmen.shtm+flehmen&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de ... Alle Antworten ansehen
-
..Welche probleme können Lesben haben?.
Antwort: Ich glaube die Partnerschaftssuche gestaltet sich schwieriger als bei hetero Paaren. In Großstädten dürften Vorurteile nicht so das Problem sein aber auf kleinen Dörfern denke ich schon, das hinter deren Rücken vielleicht geredet wird. Zum Glück hat sich in den letzten 10-15 Jahren alles gelockert und es kann jeder lieben, wem er will. Es wird immer Menschen geben, die dies nicht akzeptieren ... Alle Antworten ansehen