Das könnte Dich auch interessieren:
-
bei amazon muss man zwischen 2 Visakarten wählen aber welche soll ich angeben?
Antwort: Na ganz einfach, wenn du eine AMAZON VISA KARTE über die LBB oder so hast dann wählst du halt diese Karte und wenn du eine andere hast eben eine andere. ... Antwort ansehen
-
Kann man den Account kündigen, und, wenn man wieder kaufen bzw. verkaufen möchte sich neu registrieren und neues Konto mit meinen Daten erstellen??
Antwort: Auf Antrag beim Service von Amazon kannst du deinen Account löschen lassen. Später kannst du einen neuen Account dann ganz normal mit deinen Daten neu eröffnen. Da gibts keine Schwierigkeiten, es sei denn, du möchtest dass jede Woche zwei Mal tun. Dann mutmaßen die Jungs shcnell, dass hier betrügerisches Handeln am Werk ist. Ich wüsste allerdings nicht, wieso du deinen Account löschen solltest. ... Alle Antworten ansehen
-
Von Amazon verarscht es wird mit Rechtlichen schritten gedroht was jetzt?!
Antwort: Mache eine Kopie des Einzahlungsbeleges und schicke es.Mahnung und Einzahlung werden sich wohl ueberschnitten haben ... Antwort ansehen
-
Amazon.de kommt alles an einem tag ?
Antwort: Ich glaube, man kann bei Amazon das aussuchen, ob man warten will bis Amazon alles beisammen hat und dann liefert oder ob, wenn ein Artikel schon da, der gleich geliefert wird. ... Alle Antworten ansehen