Das könnte Dich auch interessieren:
-
Groß und Klein Schreibung spielt verrückt
Antwort: Nicht der Computer ist schuld!!! Es liegt an deinem Betriebsystem. Ich kann aus deiner Frage erkennen das deine Mudda zu 100% Windows hat. Nunja es ist Höchstwarscheinlich ein Virus, oder ein Kontakt bei deiner Caps-Taste ist etwas defekt. Dies kannste herausfinden, wenn du eine andere Tastatur benutzt. ... Antwort ansehen
-
Deutsch Komma setzung das / dass regel / groß und klein schreibung
Antwort: Das "dass" kommt nur dann, wenn du jenes dass nicht durch ein welches/welcher/welche ersetzen kannst. Mach ich auch so... ... Alle Antworten ansehen
-
Heisst es Münchner Film Team oder Münchener? Und Münchener groß oder klein schreibung? wenn es mitten im Satz steht
Antwort: Ich denke, es heißt MÜNCHNER Film Team (oder Film-Team). Es muss groß geschrieben werden, da es ein Name ist. ... Antwort ansehen
-
Ist das richtig ? (französisch ) WICHTIG !BITTE WEITERLESEN ----> also nicht die zahlen sondern die grammatik ( groß und klein schreibung und rechtschreibung )
Antwort: - vacances Die Zahlen im Datum bekommen keinen Punkt, also z.B. 13 février. d'été Außerdem solltest du den richtigen Apostroph (') verwenden, du nimmst immer einen Accent aigu oder grave, das ist falsch. ... Alle Antworten ansehen