Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

929002
Mandu
Mandu (Rang: Einsteiger)

Den Abgesicherter Modus Beenden win 7

Ich Hatte letztenn den Facebook Virus ,,Koobface,, Aufjeden fall startet ´mein PC nur noch im Abgesichertem Modus obwohl ich eig. schon den virus gelöscht hab.... -.-

2 Antworten

924815
Alex2U

Alex2U

Rang: Albert Einstein (15.961) | Viren (93), abgesicherter Modus (5), koobface (5)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.08.2011 17:01)

1

Starte den Pc und drücke gleich die "F8"-Taste (eventuell mehrmals hintereinander) damit Du in die Startoptionen kommst. Dort gehst Du dann mit den Pfeiltasten auf: "Windows normal starten" und drückst die Eingabetaste (enter).

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

607715
rosi1952

rosi1952

Rang: Albert Einstein15 (195.102) | Viren (725), abgesicherter Modus (57), koobface (5)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (26.08.2011 20:35)

2

Wenn der Abgesicherte Modus gestartet ist, gehe auf Ausführen (WIN+R): msconfig
> Register: "Start" - entferne dort den Haken bei "Abgesicherter Start"
> OK
> Neustart
versuche das.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!