Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

824467
morchen
morchen (Rang: Doktorand)

In der Minecraft.exe "play offline" nicht auswählbar! Drunter steht : not downloaded. was muss ich downloaden?

Ergänzung vom 27.08.2011 14:58:

sry meine den Minecraft launcher

1 Antwort

222365
Analycer

Analycer

Rang: Albert Einstein (19.188) | Minecraft (4.748), Spiel (147)

20 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.08.2011 10:18)

1

der launcher hat nur festgestellt das keine spieldaten vorhanden sind die normalerweise automatisch nach der anmeldung runtergeladen werden,
du musst dich mindestens einmal anmelden um offline spielen zu können.

oder du besorgst dir die spieldaten woanders und fügst diese selbst unter
%appdata%\.minecraft ein

2 Kommentare

824467
morchen
morchen

Ich habe mich ja angemeldet sonst kommt man da doch gar nicht Hin !?
Einmal auf der Website und dann noch mal im Launcher beide male wurden keine spiele Dateien gedownloadet

222365
Analycer
Analycer

->du braucht einen premium account um beta 1.7.3 spielen zu können

->wenn du im browser spielen willst, melde dich im browser an

->wenn du per launcher spielen willst melde dich im launcher an

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Minecraft Fragen

Antwort: 1. im wesentlichen wie phil sagte, aber auch multiplayer, monster, höllenwelt, etc... 2.1. nein er ist einmalig 2.2.der preis beträgt im moment 15€ 3. version ist beta 1.2_02, wenns aus der beta-phase austritt, dann erst kostet es 20€ ... Alle Antworten ansehen

• Minecraft geht nicht mehr -.-

Antwort: Dann lösche mal den .minecraft Ordner unter \Benutzer\AppData\Roaming, und starte das Spiel neu. Wenn das nicht hilft, reinstalliere mal Java. ... Antwort ansehen

• minecraft stürzt dauernd ab

Antwort: ->2gb ram, 1,5ghz cpu & winxp sind eine relativ schwache konstellation ->minecraft braucht zwingend eine grafikkarte mit opengl 2.x unterstützung ->stelle daher sicher das dein rechner überhaupt in der lage ist mc auszuführen ->desweiteren erneuere deine directx, java & grafikkartentreiber installationen ->falls der fehler weiterhin auftritt ergänze deine frage mit der genauen beschreibung ... Antwort ansehen

• Wie kann ich einstellen dass nen Spiel komplett von der Grafikkarte berechnet wird? Für weitere Infos weiterlesn...

Antwort: das spiel verwendet CPU & GPU gleichermaßen, manuelle konfiguration ist weder nötig noch möglich. allgemeine vorgehnsweise: ->sicherstellen das dein rechner die mindestanforderungen erfüllt ->sicherstellen das dein rechner überhaupt in der lage ist minecraft auszuführen (zb das er nicht mit schadsoftware, 10k toolbars, unnötigen optimierungstools und sonstigem schrott zugemüllt ist) ->sicherstellen ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!