Das könnte Dich auch interessieren:
-
Kann man auf Zattoo.de KOSTENLOS im Internet Tv schauen?
Antwort: Die Seite ist kostenlos. Du kannst es auch mal bei http://www.atdhe.net probieren. ... Alle Antworten ansehen
-
Ich habe mit meinem Internet stick vollen empfang und es steht da "verbunden". Trotzdem kann internet explorer keine Verbindung herstellen.
Antwort: erstens: probier nen anderen Browser, z.B. Firefox. Geht das auch nicht besser, dann untersuche dein Betirebssystem nach Trojanern (Veränderung an Internet DLLs). Ist das auch ok, dann kann es sein, dass zu viele in deiner Funkzelle online sind und du auf "warten" gestellt wurdest. Normal sollte sich das von selbst wieder geben, tut es aber meistens nicht. Also nochmal trennen und neu einwählen bis ... Antwort ansehen
-
was kann man dagegen machen wen man im internet zur schau gestelt wird?
Antwort: meinst du die seite www.a.homo.com? falls du ihn anzeigen willst dann geh direkt zur polizei und zeig ihn wegen diskriminerung an du musst aber auch beweise haben ... Alle Antworten ansehen
-
Hilfe, Werbung!
Antwort: eine vernünftige internet security die soetwas blocke nkann oder extras einstellungen inhalt pop ups blocken ... Alle Antworten ansehen