Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wann beginnt Alkoholismus?
Antwort: Der Genuss von alkoholischen Getränken ist für die meisten selbstverständlich. Alkohol ist für viele sogar eine notwendige Zugabe geworden, die dem täglichen Leben erst seinen Glanz verleiht. Da unsere gesellschaftliche und wirtschaftliche Lage diesen Zugriff zu jeder Zeit ermöglicht (was nicht immer so war), steigt auch der Alkoholkonsum und wächst die Gefahr der Alkoholkrankheit. Denn alle ... Alle Antworten ansehen
-
Wer hat den Alkohol erfunden?
Antwort: steinzeitmenschen die beeren überreifen gelassen haben :D ... Alle Antworten ansehen
-
Kann ich meinen Vater in eine Entzugsklinik stecken?
Antwort: Das kann evtl. auch über das Gesundheitsamt laufen. Ich möchte dir aber raten, vielleicht über diese Seite mal Infos zu holen. Ich denke, die sprechen da aus Erfahrung und wissen wohl, was wie geht. http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=1381 ... Alle Antworten ansehen
-
Wieviel Alkohol müsste man wöchentlich trinken, um als alkoholabhängig bezeichnet zu werden?
Antwort: Es kommt gar nicht auf die Menge an. Entscheidend ist, ob man auf Alkohol verzichten kann oder man ihn täglich benötigt, um z. B. keine Ausfaller- scheinungen zu haben. ... Alle Antworten ansehen