Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

935220
thomas4321
thomas4321 (Rang: Einsteiger)

testosteronspiegel

hallo zusammen
ich bin männlich und bald 19 jahre alt und habe eine realtiv hohe stimme für eine mann sie ist zwar in der pubertät etwas tiefer geworden aber das ich nicht besonders viel ich habe ungefähr die stimmlage eines alt nicht mal tenor
könnte das ein anzeichen für testosteronmangel sein? ps schambehaarung und leichten bartwuchs am kinn habe ich

3 Antworten

751683
KeinNameIstAuchGut

KeinNameIstAuchGut

Rang: Albert Einstein (13.516) | Hoden (12), Stimme (5), testosteron (5)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.09.2011 00:21)

1

Jeder Mensch ist anders, mach dir darüber nicht zu viele Gedanken ...

Aber sicherheitshalber kannst du ja trotzdem mal beim Doc vorbei schauen und dich durchchecken lassen. Viele Jungs im Alter von 14 bis 20 leiden an Hormonstörungen, leider.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

855020
Hamsterbacke555

Hamsterbacke555

Rang: Doktor (2.884) | Stimme (10), testosteron (5), Hoden (5)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.09.2011 00:25)

2

naja schwer zu sagen.
es gibt leute die haben eine hohe stimme auch wenn sie keinen testosteronmangel haben. hängt eben auch viel von den stimmbändern ab.

sicherheit kann dir nur ein arzt geben. ich glaube gehört zu haben, das es auch hormone gibt, welche die stimme tiefer machen sollen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

887618
Frischluft

Frischluft

Rang: Mileva Einstein (23.829) | Stimme (16), Hoden (8), testosteron (5)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.09.2011 00:38)

3

Die Stimmen sind halt unterschiedlich, viele Männer haben eine relativ helle Stimme.

Bezüglich deines Hormonspiegels bringt es nichts, herumzuraten. Um die Frage zu klären, musst du einen Arzt aufsuchen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
874471
Sylinor
Sylinor

gz

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!