Das könnte Dich auch interessieren:
-
Kann mir jemand sagen wie ich meine Persona-/Firefoxeinstellungen ändern kann?
Antwort: das kannst Du auf http://www.getpersonas.com/en-US/gallery/?source=moz.com_getpersonal machen - einfach über die entsprechenden 'Personas' mit der Maus drüber, und wenn Dir eine gefällt, drauf klicken. ... Antwort ansehen
-
Wie kann man die Eingabevorschläge, die man vorher vielleicht schonmal in Logins, Suchmaschinen, ect. eingegeben hat ausschalten?
Antwort: Hallo! Du machst es so: Im Internet Explorer gehst du auf "Extras", "Internetoptionen", "Inhalte" und dann bei den "Einstellungen" die entsprechenden Häkchen setzen oder entfernen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Melde dich. lg. ... Antwort ansehen
-
Wie kann man den die Standort-Abfrage überlisten?
Antwort: ja die gibt es! Suche dir einen Amerikanischen Proxy Server und ändere diese Daten auf dein FF um. Nun einmal den Browser neu starten und fertig;-) LG ... Alle Antworten ansehen
-
ich habe mir jetzt den "Firefox" als Standardbrowser eingerichtet.Aber bei jedem Starten von Firefox kommt unter der Suchleiste von Google eine nervige Meldung...z.B "Melden Sie sich zu unseren
Antwort: Du musst die Startseite ändern: Gehe in firefox auf Google.de Dann gehst du auf Extras-> Einstellungen Im Reiter [allgemein] wählst du die aktuelle Seite als "Startseite" übernehmen... ... Antwort ansehen